L113 zwischen Kirkel-Neuhäusel und Lautzkirchen Unfallaufnahme, beide Fahrtrichtungen gesperrt (21:29)

L113

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Holstein Kiel verpflichtet Karlsruher Abwehrspieler Kinsombi

David Kinsombi wechselt von Karlsruhe nach Kiel. Foto: Uli Deck.

David Kinsombi wechselt von Karlsruhe nach Kiel. Foto: Uli Deck.

Der Deutsch-Kongolese Kinsombi trug in der abgelaufenen Saison 26 Mal das Trikot des in die 3. Liga abgestiegenen KSC. Zuvor war er auch für Mainz 05, Eintracht Frankfurt und den 1. FC Magdeburg im Einsatz.

«David besitzt für sein junges Alter bereits Erfahrung aus seiner Zeit in der 2. und 3. Liga», sagte Holsteins Sportdirektor Ralf Becker. «Er passt sportlich und menschlich ausgezeichnet in unser Anforderungsprofil und ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung.»

Mitteilung Holstein Kiel

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein