B51 Grenzübergang Hanweiler Richtung Saarbrücken zwischen Auersmacher und Kleinblittersdorf defekter PKW, langsam fahren Kurvenbereich (17:00)

B51

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stürmer Nielsen wechselt von Freiburg nach Düsseldorf

Havard Nielsen kommt aus Freiburg nach Düsseldorf. Foto: Patrick Seeger

Havard Nielsen kommt aus Freiburg nach Düsseldorf. Foto: Patrick Seeger

Nielsen traf bereits im Trainingslager der Düsseldorfer in Maria Alm ein. Der Angreifer hatte 2014 in der Bundesliga bei Eintracht Braunschweig debütiert, ein Jahr später wechselte er nach Freiburg. Für Norwegen bestritt er bislang 14 Länderspiele. «Havard Nielsen ist eine große Bereicherung für unsere Offensive», sagte Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein