A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Wadgassen und Völklingen-Geislautern Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Gefahr durch umgefahrene Baustellenbarken im Baustellenbereich kurz vor der AS Wehrden. (21:09)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verteidiger Steinhöfer verlängert Vertrag mit Darmstadt 98

Markus Steinhöfer hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert. Foto: Armin Weigel

Markus Steinhöfer hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert. Foto: Armin Weigel

«Als der Verein mit dem Angebot auf mich zugekommen ist, habe ich nicht lange überlegen müssen. Ich merke, dass hier etwas zusammenwächst und wir auf einem sehr guten Weg sind», sagte der 31-Jährige. Steinhöfer war im Januar nach einem mehrwöchigen Probetraining nach Darmstadt gewechselt. Zu seinen vorherigen Karrierestationen gehören unter anderem Eintracht Frankfurt, 1. FC Kaiserslautern, Bayern München und Betis Sevilla.

Mitteilung des SV Darmstadt 98

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein