A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert (16:47)

A6

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kolumbianer Roldán pfeift letztes deutsches Gruppenspiel

Wilmar Roldán leitet das Spiel Deutschland gegen Kamerun. Foto: Armando Babani

Wilmar Roldán leitet das Spiel Deutschland gegen Kamerun. Foto: Armando Babani

Assistenten des 37-Jährigen bei der Partie am Sonntag (17.00 Uhr) in Sotschi sind seine Landsleute Alexander Guzman und Cristian de la Cruz. Als Videoreferee wurde der Portugiese Artur Dias vom Fußball-Weltverband FIFA eingeteilt.

Roldán war als Schiedsrichter bereits beim Eröffnungsspiel zwischen Gastgeber Russland und Neuseeland (2:0) im Einsatz. Beim 3:2 der deutschen Mannschaft im Auftaktspiel der Mini-WM gegen Australien stand er als Vierter Offizieller an der Seitenlinie.

Confederations Cup

Spielplan Confederations Cup

Teams beim Confederations Cup

Kaderlisten Confederations Cup, pdf

Turnierreglement

Fakten und Zahlen zum Turnier

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein