A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Wilhelm-Heinrich-Brücke defekter LKW (07:01)

A620

Priorität: Normal

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ronaldo bei Seleção: Das ist natürlich ein Siegerteam

Cristiano Ronaldo zeigt sich von der sportlichen Qualität der potugiesischen Auswahl überzeugt. Foto: Armando Franca/AP

Cristiano Ronaldo zeigt sich von der sportlichen Qualität der potugiesischen Auswahl überzeugt. Foto: Armando Franca/AP

Lissabon (dpa) - Für Cristiano Ronaldo ist auch die aktuelle Mannschaft von Europameister Portugal ein Siegerteam.

Nach der ersten Einheit mit der Seleção nach seinem Sonderurlaub postete der 33-Jährige ein Foto mit einigen seiner Nationalmannschaftskollegen und schrieb dazu: «Bin froh, wieder bei meiner Auswahl zu sein und zum ersten Mal trainiert zu haben, natürlich ist das ein Siegerteam.»

Ronaldo durfte nach dem erneuten Gewinn der Champions League mit Real Madrid rund eine Woche Urlaub machen und stieß am Montag zum Kader, der sich in der Cidade de Futebol der Portugiesen bei Lissabon auf die WM in Russland vorbereitet. Nachdem er in den beiden Testspielen gegen Tunesien (2:2) und in Belgien (0:0) Trainer Fernando Santos noch nicht zur Verfügung stand, wird Ronaldo an diesem Donnerstag bei der Generalprobe in Lissabon gegen Algerien die Mannschaft wieder anführen.

Am 15. Juni kommt es für die Portugiesen in der ehemaligen Winter-Olympiastadt Sotschi gleich beim WM-Auftakt zu einem richtigen Kracher gegen Nachbar sowie Ex-Europa- und -Weltmeister Spanien. Marokko am 20. Juni in Moskau und Iran am 25. Juni in Saransk sind die weiteren Gegner für Kontinentalmeister Portugal.

Selecao bei Twitter

Ronaldo bei Instagram

Homepage portugiesischer Fußballverband

WM-Kader

Homepage Ronaldo

Daten zu Portugal auf WM-Homepage

Bericht A bola

Posting von Ronaldo bei Instagram

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein