A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis zwischen Saarwellingen und Nalbach Tagesbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 16.11.2018 18:00 Uhr (15.11.2018, 12:30)

A8

Priorität: Normal

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Handball-Vizeweltmeister Hyykerud verlässt Hannover-Burgdorf

Joakim Hykkerud geht zurück nach Norwegen und schließt sich dort Drammen HK an. Foto: Ole Spata

Joakim Hykkerud geht zurück nach Norwegen und schließt sich dort Drammen HK an. Foto: Ole Spata

«Das war eine Entscheidung für die Familie und nicht gegen den TSV Hannover-Burgdorf», wurde der 31-Jährige in der Vereinsmitteilung zitiert. Hykkerud wechselte 2012 vom schwedischen Club IFK Kristianstad nach Hannover.

Mitteilung Hannover-Burgdorf

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein