Dillingen (Saar) Sportveranstaltung, bis 21.06.2018 21:00 Uhr Aufgrund des 14. Dillinger Firmenlaufes kommt es im Innenstadtbereich von Dillingen zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Durchgangsverkehr wird gebeten, das überörtliche Straßennetz zu benutzen. Für den innerörtlichen Verkehr sind Umleitungsstrecken ausgeschildert und der Verkehr wird durch Polizeibeamte geregelt. Der Schwerlastverkehr sollte nach Möglichkeit für den Zeitraum der Veranstaltung den Innenstadtbereich von Dillingen meiden. Ab 17:50 Uhr kommt es in Diefflen zu einer Vollsperrung der L 143 in Fahrtrichtung Dillingen. Eine Ableitung des Verkehrs erfolgt hier über die L 346. Ab 17:50 Uhr kommt es in Diefflen zu einer Vollsperrung der L 143 in Fahrtrichtung Dillingen. Eine Ableitung des Verkehrs erfolgt hier über die L 346. (13:40)

Priorität: Normal

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Speerwurf-Weltmeisterin Molitor erreicht WM-Finale

Titelverteidigerin Katharina Molitor hat sich für das Speerwurf-Finale bei der WM in London qualifiziert. Foto: Sven Hoppe

Titelverteidigerin Katharina Molitor hat sich für das Speerwurf-Finale bei der WM in London qualifiziert. Foto: Sven Hoppe

Die einzige Titelverteidigerin im deutschen Team übertraf in der Qualifikation mit 65,37 Metern im zweiten Versuch die geforderte Weite deutlich. Das Finale steht am Dienstag (20.20 Uhr MESZ) auf dem Programm.

Bei der WM 2015 In Peking hatte sich die 33-Jährige überraschend die Goldmedaille geholt. In dieser Saison war die deutsche Meisterin aus Leverkusen noch nicht über 62,26 Meter hinausgekommen. Für Olympia 2016 in Rio wurde Molitor vom DLV nicht nominiert und konnte ihr Startrecht auch nicht vor Gericht durchsetzen.

WM-Seite

Weltbestenliste 2017

Deutsches Team

Broschüre für WM-Teilnehmer

WM auf Facebook

WM auf Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein