3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Erneut negativer Corona-Test: Rossi darf starten

Wurde negativ auf den Coronavirus getestet und darf starten: Valentino Rossi. Foto: Izzuddin Abd Radzak/BERNAMA/dpa

Wurde negativ auf den Coronavirus getestet und darf starten: Valentino Rossi. Foto: Izzuddin Abd Radzak/BERNAMA/dpa

Valencia (dpa) - Italiens Motorrad-Star Valentino Rossi darf beim Grand Prix in Valencia starten. Der neunmalige Weltmeister sei erneut negativ auf das Coronavirus getestet worden, teilte sein Rennstall Yamaha mit. Tags zuvor war der Test ebenfalls negativ ausgefallen.

Damit hat Rossi wieder Zutritt zum Fahrerlager und kann an den Trainings und Rennen teilnehmen. Der Italiener hatte die letzten beiden Grands Prix in Aragon verpasst, weil er sich auf der Heimreise vom Rennen in Le Mans infiziert hatte. Der 41-Jährige litt unter leichten Symptomen.

© dpa-infocom, dpa:201104-99-207772/4

Website der MotoGP

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein