L125 Jägersfreude, Hauptstraße in Höhe Achenbachstraße Unfall (11:03)

Priorität: Normal

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Liam Cunningham 2016 in Stuttgart. Foto: Marijan Murat

Liam Cunningham 2016 in Stuttgart. Foto: Marijan Murat

Game of Thrones»-Star Liam Cunningham bereitet sich innerlich schon auf das Ende der Erfolgsproduktion vor.

«Wir alle versuchen, uns von dieser «Game of Thrones»-Spritze zu lösen», sagte der 55-Jährige der Deutschen Presse-Agentur über sich uns seine Filmpartner. Er wisse, wie besonders und einzigartig die US-Fantasyserie sei.

Für die Fans werde das Ende des TV-Dramas zwar schmerzhaft sein, für ihn und die anderen Darsteller werde es aber noch schlimmer sein: «Es ist unser Lebensunterhalt!», sagte er mit einem Augenzwinkern. Allerdings habe er durch die HBO-Serie viele Filmangebote bekommen. «Wenn man einmal «Game of Thrones» auf seinem Lebenslauf hat, steigt dein Aktienkurs», sagte der Ire.

Das mehrfach ausgezeichnete Fernseh-Drama startet am 16. Juli in den USA in die siebte Staffel. Die achte und letzte Staffel soll 2018 erscheinen. Liam Cunningham spielt in der Erfolgsproduktion den Ritter Ser Davos.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein