A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Eppelborn und Tholey Gefahr besteht nicht mehr (19:58)

Priorität: Normal

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Entertainment

Prinz Harry wieder bei Meghan in Kanada

Di., 21. Januar 2020, 18:38 Uhr

Harry und Meghan halten sich zusammen in Kanada auf. Foto: Aaron Chown/PA Wire/dpa

Harry und Meghan sind wieder in Kanada vereint und strahlen um die Wette. Wann wird sie das Leben in Großbritannien wieder einholen?

Ozzy Osbourne kämpft gegen Parkinson

Di., 21. Januar 2020, 16:59 Uhr

Ozzy Osbourne will keine Ausreden mehr erfinden müssen. Foto: PA/dpa

In einer Fernsehsendung spricht Ozzy Osbourne erstmals über seine Parkinson-Krankheit. Unterkriegen aber lässt sich der Kultrocker nicht. Er plant sogar, wieder auf Tournee zu gehen.

König Willem-Alexander muss Schlips opfern

Di., 21. Januar 2020, 16:40 Uhr

Joze Moonen schneidet Willem-Alexander die Krawatte ab. Der König nimmt es mit Humor. Foto: Patrick Van Katwijk/ANP/Pool/dpa

Der Besuch eines Obdachlosenzentrums hat König Willem-Alexander die Krawatte gekostet. Die Leiterin hat ihn aus einem ganz bestimmten Grund abgeschnitten.

Moderator Frank Plasberg fällt wegen Krankheit aus

Di., 21. Januar 2020, 13:12 Uhr

Frank Plasberg muss sich schonen. Foto: Horst Galuschka/dpa

«Hart aber fair» muss in nächster Zeit ohne seinen Moderator auskommen. Eine Vertretin für Frank Plasberg gibt es aber bereits.

Weinstein-Prozess: Worauf es jetzt ankommt

Di., 21. Januar 2020, 08:48 Uhr

Der Prozess gegen Harvey Weinstein startet mit den Auftaktplädoyers. Foto: Mark Lennihan/AP/dpa

Die Jury steht nach komplizierter Geschworenensuche. Im Prozess gegen Harvey Weinstein wegen Sexualverbrechen geht es jetzt richtig los. Einige befürchten eine Schlammschlacht. Die wichtigsten Fragen.

Dwayne Johnson dankt Fans für ihre Unterstützung

Di., 21. Januar 2020, 08:13 Uhr

Dwayne Johnson hätte seinen Vater gerne noch einmal umarmt. Foto: Jörg Carstensen/dpa

Vor einer Woche starb der Vater von Schauspieler Dwayne Johnson. In einer bewegenden Nachricht hat sich «The Rock» jetzt an seine Fans gewandt.

Neil Tennant mag fast alles an Berlin

Di., 21. Januar 2020, 07:42 Uhr

Auf die Hipster könnte Neil Tennant gut verzichten. Foto: Pa Wire/Press Association/dpa

Gut 35 Jahre nach ihrem ersten Hit «West End Girls» über London feiern die Pet Shop Boys nun Berlin als «Hotspot». Für Sänger Neil Tennant ist das neue Album sogar «wie ein Liebesbrief an die Stadt».

Uwe Ochsenknecht hat Partnerschaftstipp parat

Di., 21. Januar 2020, 04:07 Uhr

«Ich muss mir die einfache Frage stellen: Hätte ich meinen Partner, wie ich ihn jetzt behandele, auch so am Tag des Kennenlernens behandelt? Viele müssten das vermutlich verneinen», sagt Ochsenknecht. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Wie stellt man fest, ob sich Routine und Gewohnheit in die Beziehung eingeschlichen haben? Uwe Ochsenknecht rät zu einem einfachen Trick.

Autorin mischt Bangkoks queere Szene auf

Di., 21. Januar 2020, 03:56 Uhr

Die Schriftstellerin Aimanan Anantalabhochai, bekannt als «Kilin», sitzt vor dem Café «The Kloset

Lesbenclubs sind weltweit seltener als Schwulenclubs. In Bangkok gibt es jetzt aber einen ganz besonderen Ort für frauenliebende Frauen.

Dschungelcamp-Aus für Schauspielerin Sonja Kirchberger

Di., 21. Januar 2020, 00:45 Uhr

«Schade, schade, schade, schade», meinte Schauspielerin Sonja Kirchberger zu ihrem Rauswurf. Foto: Uli Deck/dpa

Sie bekam die wenigsten Zuschaueranrufe und musste das Camp verlassen. Wäre es nach Sonja Kirchberger gegangen, wäre sie gerne noch geblieben.

Prinz Harry: Bin traurig, dass es so weit gekommen ist

Mo., 20. Januar 2020, 15:59 Uhr

Prinz Harry verlässt den Ivy Chelsea Garden in London nach einem privaten Dinner für seine Wohltätigkeitsorganisation Sentebale. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa

Zum ersten Mal spricht Harry vor Publikum über seinen Teilrückzug als Royal. Und es wird klar: Er steht ganz klar zu seiner Entscheidung - und zu Meghan.

Til Schweiger zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite

Mo., 20. Januar 2020, 12:08 Uhr

Til Schweiger mit Begleitung bei einer Box-Veranstaltung in Hamburg. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Til Schweiger hat am Wochenende eine Box-Veranstaltung in Hamburg besucht. Der Filmemacher kam nicht allein.

Nullrunde im Dschungelcamp: Keiner muss nach Hause gehen

Mo., 20. Januar 2020, 00:39 Uhr

Bekannte Gesichter: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Foto: Stefan Menne/RTL/dpa

Schontag in Australien: Damit beim Finale noch drei Kandidaten dabei sind, musste dieses Mal keiner das Camp verlassen.

Til Schweigers erster Kuss war «schrecklich»

So., 19. Januar 2020, 15:45 Uhr

Til Schweiger hat keine guten Erinnerungen an seinen ersten Kuss. Foto: Britta Pedersen/zb/dpa

Aller Anfang ist schwer. Dies gilt natürlich auch fürs Küssen, wie Til Schweiger erfahren musste.

Meghan und Harry Ausstieg lässt Fragen offen

So., 19. Januar 2020, 15:27 Uhr

Der britische Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan, werden sich nicht länger «Königliche Hoheit» nennen. Foto: Andrew Milligan/PA Wire/dpa

Ist der klare Schnitt Harrys und Meghans von den Royals eine gute Lösung für alle oder eine schmerzhafte Trennung? Wie werden die beiden künftig ihr Geld verdienen? Gibt es einen Weg zurück? Noch ist vieles an der künftigen Rolle des Paares unklar.

Jury für Weinstein-Prozess ist komplett

So., 19. Januar 2020, 12:56 Uhr

Harvey Weinstein beim Verlassen des Gerichtsgebäudes. Foto: Mark Lennihan/AP/dpa

Zwei Wochen lang rangen Ankläger und Verteidigung im Weinstein-Prozess um die Zusammensetzung der Jury. Die Auswahl verriet viel über die möglichen Knackpunkte des aufsehenerregenden Prozesses.