A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Einfahrt Neunkirchen-Wellesweiler Gefahr durch defekten LKW (10:01)

A8

Priorität: Dringend

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Entertainment

Längste Fingernägel der Welt sind abgeschnitten

Do., 12. Juli 2018, 08:13 Uhr

Shridhar Chillal hat seine Fingernägel einem Museum vermacht. Foto: Christina Horsten

Wie lebt man mit Fingernägeln, die knapp zwei Meter lang sind? Sehr schwer. Nach 66 Jahren hat der Inder Shridhar Chillal jetzt eine Entscheidung getroffen.

Andenken von Sharon Tate werden versteigert

Do., 12. Juli 2018, 07:51 Uhr

Sharon Tate wurde nur 26 Jahre alt. Foto: UPI

Sharon Tate trug ein seidenes Brautkleid, als sie 1968 Roman Polanski heiratete. Dies wird neben vielen anderen Erinnerungsstücken jetzt versteigert.

US-Rapperin Cardi B ist Mutter

Mi., 11. Juli 2018, 18:16 Uhr

Die schwangere Cardi B im Mai bei Met Gala 2018 in New York. Foto: Evan Agostini

Die angesagte Musikerin und ihr Mann Kiari Kendrell Cephus, besser bekannt als Offset von der Band Migos haben eine kleine Tochter bekommen. Sie soll Kulture heißen.

Bar Refaeli: Hassliebe zu den sozialen Medien

Mi., 11. Juli 2018, 10:49 Uhr

Topmodel Bar Refaeli 2015 auf der Berliner Fashion Week. Foto: Britta Pedersen

Ohne Instagram läuft bei Models gar nichts. Bar Refaeli bedauert dies ein bisschen.

Hollywood-Bösewicht Benicio Del Toro ist gesetzestreu

Mi., 11. Juli 2018, 10:02 Uhr

Benicio Del Toro 2016 bei der Verleihung der 69. British Academy Film Awards. Foto: Facundo Arrizabalaga

Privat ist er ein ganz Lieber. Benicio Del Toro lässt es nur auf der Leinwand krachen.

Abi mit acht: Laurent will am liebsten lernen

Mi., 11. Juli 2018, 09:41 Uhr

Der achtjährige Laurent Simons hat sein Abitur gewmacht. Foto: Annette Birschel

Ein Kind, das schon mit Einstein und Newton verglichen wird: Der achtjährige Laurent Simons hat gerade Abitur gemacht. Der belgisch-niederländische Junge weiß auch schon, was er nach dem Sommer studieren will.

Queen Elizabeth feiert 100 Jahre Royal Air Force

Di., 10. Juli 2018, 16:17 Uhr

Die britische Königin Elizabeth II. in der Westminister Abbey in London beim Gottesdienst zum 100. Jahrestag der britischen Luftwaffe. Foto: Simon Dawson

Ihr Terminkalender ist immer noch proppevoll: Queen Elizabeth kam in Blau.

George Clooney bei Roller-Unfall leicht verletzt

Di., 10. Juli 2018, 14:18 Uhr

George Clooney beim 42. Filmfestival in Toronto 2017. Foto: Igor Vidyashev

Er macht keinen Urlaub, sondern dreht auf der Mittelmeerinsel Sardinien. Dort hatte George Clooney einen leichten Unfall.

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind verlobt

Di., 10. Juli 2018, 13:03 Uhr

Justin Bieber und Hailey Baldwin werden heiraten. Foto: Uncredited/AP

Verliebt, getrennt, verliebt, verlobt: Justin Bieber und Hailey Baldwin beschwören nach einer Achterbahn der Gefühle ihre Liebe. Und die Liebe zu Gott. Mehr als acht Millionen Fans gefällt das.

Comic-Legende Stan Lee zieht Milliarden-Klage zurück

Di., 10. Juli 2018, 11:32 Uhr

Bei Stan Lee ist wieder alles im Lot. Foto: Jason Redmond/EPA

Eine Milliarde Dollar will Comic-Legende Stan Lee von seiner Ex-Firma einklagen. Viele sind irritiert. Jetzt zieht der 95-Jährige die Klage wieder zurück.

Taufe bei den Royals ohne Uroma Queen Elizabeth

Mo., 09. Juli 2018, 18:31 Uhr

Herzogin Kate trägt den kleinen Louis zu seiner Taufe. Foto: Dominic Lipinski/PA

Louis Arthur Charles heißt der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Im Kreise der Familie ist er jetzt getauft worden. Wichtige Familienmitglieder fehlten bei der Feier.

Kein Hausarrest für Harvey Weinstein

Mo., 09. Juli 2018, 17:07 Uhr

Harvey Weinstein auf dem Weg zum Gericht. Foto: John Minchillo/AP

Mit einem Antrag auf Hausarrest scheiterte zwar die Staatsanwaltschaft, allerdings wurde Harvey Weinstein wegen weiterer Vergehen angeklagt. Dem Ex-Filmmogul droht eine lebenslange Haftstrafe.

Agassi ist die Fußball-WM nach Deutschland-Aus egal

Mo., 09. Juli 2018, 12:12 Uhr

Im Hause Graf/Agassi ist die Fußball-WM kein Thema mehr. Foto: Philippe Perusseau/EPA

Er hat Deutschland die Daumen gedrückt, aber nach drei Spielen war für Jogis Team die Fußball-Weltmeisterschaft vorbei. Und damit auch für Andre Agassi.

Wirbel um Justin Bieber und Hailey Baldwin

Mo., 09. Juli 2018, 10:56 Uhr

Hailey Baldwin und Justin Bieber sorgen für Schlagzeilen. Fotos: PA Wire/Notimex/dpa Foto: -

Die On-Off-Beziehung scheint ein Ende gefunden zu haben. Justin Bieber meint es anscheinend ernst.

Gorillaz-Sänger geht es wieder besser

Mo., 09. Juli 2018, 09:44 Uhr

Rapper Del the Funkee Homosapien auf der Bühne des Roskilde Festivals. Foto: Erling Brodersen

Live-Acts bergen immer auch Gefahren. Dies musste auch der Sänger der Gorillaz erfahren.

Jürgen Klopp sendet Grüße an eingeschlossene Jungen

Fr., 06. Juli 2018, 11:50 Uhr

Jürgen Klopp: You'll Never Walk Alone. Foto: Adam Davy/PA

Die ganze Welt bangt mit den Jugendfußballern, die seit zwei Wochen in einer Höhle in Thailand eingeschlossen sind. Jürgen Klopp und der FC Liverpool machen ihnen in einer Videobotschaft Mut.