A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Luisenbrücke und Wilhelm-Heinrich-Brücke Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (08:34)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Entertainment

Vorläufiger Deal - Weinstein humpelt ins Gericht

Do., 12. Dezember 2019, 16:08 Uhr

Angeklagt: Harvey Weinstein kommt zu einer Gerichtsverhandlung. Foto: Mark Lennihan/AP/dpa

Im Januar soll der Fall, der #MeToo ins Rollen brachte, vor ein New Yorker Strafgericht. Während der Gesundheitszustand von Ex-Filmproduzent Harvey Weinstein für Gesprächsstoff sorgt, soll er hinter den Kulissen angeblich einen Etappensieg errungen haben.

Österreich schickt Vincent Bueno ins ESC-Rennen

Do., 12. Dezember 2019, 11:44 Uhr

Vincent Bueno wird Österreichs ESC-Kandidat. Foto: Hans Punz/APA/dpa

Gut vorbereitet für den ESC: Österreich schickt Vincent Bueno, der am Konservatorium Wien eine Musicalausbildung absolviert hat, nach Rotterdam.

Nach Gefängnis: Erstes Konzert von Asap Rocky in Schweden

Do., 12. Dezember 2019, 10:59 Uhr

Nach Knastaufenthalt: A$AP Rocky hat in Schweden ein erstes Konzert gegeben. Foto: Jessica Gow/TT NEWS AGENCY/dpa

Nach seiner Zeit im Gefängnis ist Asap Rocky das erste Mal nach Schweden zurückgekehrt. In Stockholm gab er ein Konzert und nahm klar Stellung zu seinem Gefängnisaufenthalt.

Star-Tenor Carreras sammelt Spenden für Leukämie-Stiftung

Do., 12. Dezember 2019, 10:45 Uhr

Der spanische Opernsänger José Carreras überlebte eine schwere Leukämie-Erkrankung. Foto: Martin Schutt/zb/dpa

Für seine Leukämie-Stiftung will José Carreras in Leipzig viele Spender motivieren. Unterstützt wird er von vielen Prominenten.

DJ Felix Jaehn nimmt sich zwei Monate Handy-Auszeit

Do., 12. Dezember 2019, 09:45 Uhr

Felix Jaehnmacht eine digitale Fastenkur. Foto: Christoph Soeder/dpa

Auch Weltstars brauchen manchmal eine Auszeit. Genau das hat sich DJ Felix Jaehn nun zu Herzen genommen und verabschiedt sich von seinem Handy.

Kate Beckinsale könnte sich Berufswechsel vorstellen

Mi., 11. Dezember 2019, 12:29 Uhr

Kate Beckinsale könnte sich auch Medizin als Job vorstellen. Foto: Ursula Düren/dpa

Kate Beckinsale will ihr «aktives Gehirn» nicht nur für die Schauspielerei nutzen - sie überlegt, Medizin zu studieren. Ärztin zu sein sei für sie «der Inbegriff richtiger Arbeit».

Pascal Breuer: Trennung nach 17 Jahren

Mi., 11. Dezember 2019, 10:23 Uhr

Pascal Breuer und seine Frau Loredana LaRocca gehen getrennte Wege. Foto: Ursula Düren/dpa

Pascal Breuer hat in vielen Liebesfilmen mitgespielt. Nun gab er bekannt, dass er privat in der Liebe einen Rückschlag erlitten hat.

Teri Hatcher feiert 55. Geburtstag mit Bikini-Foto

Mi., 11. Dezember 2019, 09:57 Uhr

Teri Hatcher im Sommer 2019 in Berlin. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

Viele Frauen hadern damit, ab einem bestimmten Alter Bikini-Fotos von sich zu zeigen. Nicht so Schauspielerin Teri Hatcher.

William Shatner reicht die Scheidung ein

Mi., 11. Dezember 2019, 09:21 Uhr

William Shatners vierte Ehe steht vor dem Aus. Foto: Caroline Seidel/dpa

Es war seine vierte Ehe: Jetzt wurde bekannt, dass Schauspieler William Shatner sich scheiden lässt.

Jörg Pilawa trauert seinem Medizinstudium nicht nach

Di., 10. Dezember 2019, 12:29 Uhr

Jörg Pilawa schaut ohne Wehmut auf seine Kurzzeitkarriere als Student zurück. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

«Mache das, was Du liebst, dann muss Du nie arbeiten». Guter Tipp für alle Berufsanfänger.

Hanois Männer schwimmen sich frei

Di., 10. Dezember 2019, 09:58 Uhr

Do Duc Hoang, Anhänger der Freikörperkultur, genießt einen ruhigen Moment und meditiert. Foto: Chris Humphrey/dpa

Mitten in Vietnams konservativer Hauptstadt Hanoi liegt ein Zufluchtsort für Freunde der Freikörperkultur. Auf der Insel streifen Besucher nicht nur die Kleidung ab, sondern für die Verweildauer auch die starren Normen des Landes.

Ryan Reynolds legt ungewollten Stunt hin

Di., 10. Dezember 2019, 09:52 Uhr

Ryan Reynolds hat Glück gehabt. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Eigentlich wollte Schauspieler Ryan Reynolds in Sao Paulo seinen neuen Film bewerben. Am Ende rettete sich der Deadpool-Star filmreif vor einer umstürzenden Absperrung.

Südafrikanerin ist die neue «Miss Universe»

Mo., 09. Dezember 2019, 13:25 Uhr

Zozibini Tunzi, die Miss Südafrika 2019, ist neue «Miss Universe». Foto: Robin Rayne/ZUMA Wire/dpa

Der «Miss Universe»-Wettbewerb erntet oft Kritik. Doch die neue Gewinnerin nutzt ihn als Plattform, um für mehr Frauenrechte zu kämpfen. Sie kommt aus einem Land, das wegen vieler Vergewaltigungen und Morde an Frauen derzeit Schlagzeilen macht.

Berliner Panda-Buben bekommen traumhafte Namen

Mo., 09. Dezember 2019, 12:10 Uhr

Die Panda-Zwillings-Männchen «Meng Yuan» (l) und «Meng Xiang» im Berliner Zoo. Foto: Christoph Soeder/dpa

Medienrummel und Diplomatie im Zoo: 100 Tage nach der Geburt der Panda-Zwillinge gab der Berliner Zoo am Montag die Namen der Buben bekannt.

Orlando Bloom und Cara Delevingne für mehr Empathie

Mo., 09. Dezember 2019, 10:59 Uhr

Orlando Bloom und Cara Delevingne bei der Premiere der Amazon-Serie

Man muss an das Gute glauben und sich dafür einsetzen. Meinen zwei prominente Schauspieler.

Seth Rogen töpfert Aschenbecher für Joints

Mo., 09. Dezember 2019, 09:10 Uhr

Seth Rogen bei der Premiere des Films «Long Shot». Foto: Matt Crossick/PA Wire/dpa

Manch einer holt sich seinen Ausgleich im Fitnessstudio oder beim Yoga. Der kanadische Schauspieler hat die Töpferei für sich entdeckt.