B268 Losheim - Saarbrücken zwischen Landsweiler und Eiweiler (Saar) in beiden Richtungen Gefahr durch Rehe auf der Fahrbahn (18:47)

B268

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Entertainment

Penélope Cruz: Familie ist für mich das Wichtigste

Sa., 17. November 2018, 16:09 Uhr

Penélope Cruz hat auch das Bambi lieb. Foto: Jens Kalaene

Die spanische Schauspielerin setzt in ihrem Leben klare Prioritäten. Die Arbeit steht bei Penélope Cruz jedenfalls nicht an erster Stelle.

90-Millionen-Eurojackpot auf fünf Gewinner verteilt

Sa., 17. November 2018, 16:06 Uhr

Nach zehn Wochen ohne Hauptgewinn ist der Jackpot geknackt worden. Foto: Christophe Gateau

90 Millionen Euro warteten diese Woche im Eurojackpot. Er war zehn Wochen hintereinander nicht geknackt worden. Jetzt können gleich fünf Spieler jubeln.

Das sagen die Promis zum «Lindenstraße»-Aus

Sa., 17. November 2018, 16:05 Uhr

Luke Mockridge nimmt das «Lindenstraßen»-Aus mit Humor. Foto: Britta Pedersen

Nach mehr als drei Jahrzehnten soll Schluss sein mit der «Lindenstraße». Es ist das Aus für eine Institution im deutschen Fernsehen. Nicht bei allen stößt das auf Verständnis.

Franziska Weisz zeigt sich umweltbewusst

Sa., 17. November 2018, 13:15 Uhr

Franziska Weisz versucht, ein umweltbewusstes Leben zu führen. Foto: Michael Kappeler

Nachhaltigkeit und Umwelt - das sind zwei wichtige Säulen im Leben von Franziska Weisz. Hier will die Schauspielerin auch Vorbild sein.

Marianne Rosenberg bei Unfall verletzt

Sa., 17. November 2018, 13:03 Uhr

Marianne Rosenberg muss sich schonen. Foto: Bodo Schackow

Glück im Unglück hatte Marianne Rosenberg: Die Sängerin hat einen Autounfall einigermaßen glimpflich überstanden, an Auftritte ist momentan aber nicht zu denken.

Bühnen-Flirts beim Bambi - Wenn Loren auf Gottschalk trifft

Sa., 17. November 2018, 12:57 Uhr

Der gemeinsame Auftritt von Thomas Gottschalk und Sophia Loren war einer der Höhepunkte der Show. Foto: Soeren Stache

Penélope Cruz und Dua Lipa finden den Bambi besonders hübsch. Auch Thomas Gottschalk bekommt eines der goldenen Rehe. Allerdings fällt dieser Preis etwas aus der Reihe.

«Ehrenmann» und «Ehrenfrau» sind Jugendwörter des Jahres

Fr., 16. November 2018, 17:42 Uhr

Die Jury hat sich für «Ehrenmann/Ehrenfrau» entschieden. Foto: Matthias Balk

«I bims», «Yolo», «Smombie» - das Jugendwort des Jahres hat oft Kopfschütteln verursacht. Dieses Jahr dann die Überraschung: Es ist ein Überrest aus der Sprache von Ur-Oma und Ur-Opa - wenn auch mit einer wichtigen Ergänzung.

Bambi-Verleihung mit Sophia Loren und Liselotte Pulver

Fr., 16. November 2018, 13:30 Uhr

Zahlreiche Weltstars werden zur Bambi-Verleihung in Berlin erwartet. Foto: Jens Kalaene

Gleich mehrere Weltstars haben sich in diesem Jahr zur Bambi-Verleihung in Berlin angekündigt. Aber auch nationale Newcomer werden dabei sein. Für einen von ihnen könnte der Preis ein eh schon perfektes Jahr abrunden.

Weihnachtsspot mit Elton John rührt viele Internet-Nutzer

Fr., 16. November 2018, 09:28 Uhr

Elton John hat zu Weihnachten einen sehr emotionalen Spot aufgenommen. Foto: Baden Roth/ZUMA

Mit seiner Musik berührt Elton John seit Jahrzehnten die Herzen der Menschen. Zu Weihnachten setzt der Musiker noch einen drauf.

Michael Bublé macht sich über sein Vermächtnis Gedanken

Fr., 16. November 2018, 08:48 Uhr

Für Michael Bublé steht die Familie an oberster Stelle. Foto: Henning Kaiser

Mehr als 60 Millionen Alben hat Michael Bublé schon verkauft. Am Abend bekommt er einen Stern auf dem «Walk of Fame». Der Jubel der Öffentlichkeit ist ihm aber gar nicht so wichtig wie der Anerkennung durch seine Familie.

Schwangere Amy Schumer im Krankenhaus

Fr., 16. November 2018, 08:27 Uhr

Amy Schumer ist im Krankenhaus: Mutter und Kind geht es aber soweit gut. Foto: Christopher Smith/Invision/AP

Amy Schumer erwartet ihr erstes Kind. Jetzt musste die Schauspielerin wegen einer schweren Form der Übelkeit ins Krankenhaus eingeliefert werden. Via Instagram gab Schumer aber Entwarnung.

Trauer um Model Kim Porter

Fr., 16. November 2018, 08:20 Uhr

Sean «Diddy» Combs trauert um seine Ex-Frau Kim Porter. Foto: Nam Y. Huh/AP

13 Jahre Beziehung, drei gemeinsame Kinder: Rapper «Diddy» und Model Kim Porter hatten auch nach ihrem Liebes-Aus eine enge Verbindung. Jetzt ist die 47-Jährige gestorben.

Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars

Do., 15. November 2018, 15:17 Uhr

Die Bambis werden zum 70. Mal verliehen. Foto: Jens Kalaene

Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es gibt eine Planänderung: Zwei Fußballstars werden den Bambi nun doch nicht bekommen.

Lena Meyer-Landrut und der Hass im Netz gegen Frauen

Do., 15. November 2018, 13:43 Uhr

Lena Meyer-Landrut prangert Mobbing im Netz an. Foto: Jens Kalaene

Wer im Rampenlicht steht, zieht auch Missgunst und Hass an. Das anonyme Internet macht es Trollen leicht. Und bei weiblichen Promis zielen sie noch häufiger unter die Gürtellinie. Ein Star wehrt sich.

Til Schweiger zeigt sich mit neuer Freundin

Do., 15. November 2018, 11:21 Uhr

Til Schweiger ist vergeben. Foto: Tobias Hase/Archiv

Til Schweiger ist frisch verliebt. Mit seiner neuen Herzensdame erschien er jetzt bei einer Party in Hamburg.

Rekordpreis für Perlenanhänger von Marie-Antoinette

Do., 15. November 2018, 10:18 Uhr

Kostbares Schmuckstück: Marie-Antoinettes Perlenanhänger wurde für einen Rekordpreis versteigert. Foto: Martial Trezzini/Keystone

26 mal 18 Millimeter misst die Naturperle an einem Diamantanhänger, der einst Marie-Antoinette gehörte. Ihr neuer Besitzer muss nun tief in die Tasche greifen. Nie wurde eine Naturperle teurer versteigert.