21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Entertainment

Sarah Jessica Parker arbeitet an Datingshow

Do., 02. Juli 2020, 08:41 Uhr

Singles auf der Suche - darum drehte sich schon Sarah Jessica Parkers Erfolgs-Serie «Sex and the City». Foto: Stefan Postles/AAP/dpa

Hochzeit auf dem ersten Blick, Love Island: Dating-Experimente sind derzeit ein beliebtes TV-Format. Diesem Trend schließt sich nun auch «Sex and the City»-Star Sarah Jessica Parker an.

TV-Star Charles Brauer liebt das Leben in der Schweiz

Do., 02. Juli 2020, 08:29 Uhr

Charles Brauer lebt seit Jahrzehnten in einem Dorf in der Nähe von Basel. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB

Er wurde in Berlin geboren, war in Hamburg «Tatort»-Kommissar und lebt jetzt in der Nähe von Basel - dort fühlt sich Charles Brauer äußerst wohl.

Ex-Formel-1-Boss Ecclestone mit 89 Jahren nochmals Vater

Mi., 01. Juli 2020, 15:45 Uhr

Bernie Ecclestone und seine Ehefrau Fabiana Flosi haben einen Jungen bekommen. Foto: picture alliance / dpa

Es ist ein Junge und der erste Sohn für Bernie Ecclestone. Die Mutter des Kindes ist mehrere Jahrzehnte jünger als der Vater.

Millionen-Vergleich im Fall Weinstein

Mi., 01. Juli 2020, 11:16 Uhr

Harvey Weinstein (m.) hat sich mit einigen Klägerinnen auf einen fast 19 Millionen Dollar schweren Vergleich geeinigt. Foto: Richard Drew/AP/dpa

Diese gerichtliche Vereinbarung ist nicht unumstritten: Harvey Weinstein hat sich mit einigen Klägerinnen auf einen millionenschweren Vergleich geeinigt.

Rekorde rund um den Sommer

Mi., 01. Juli 2020, 09:47 Uhr

Hund Abbie Girl nahm am Loews-Hunde-Surfwettbewerb am Imperial Beach in Kalifornien teil. Foto: picture alliance / dpa

Die längste je von einem Hund gesurfte Welle oder der größte Wasserball der Welt? Bei Rekorden sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Sieben Spitzenleistungen, die Lust auf Sommer machen.

Paris Jackson: «Ich bin durch die Hölle gegangen»

Mi., 01. Juli 2020, 09:32 Uhr

Paris Jackson hat über ihre Erfahrungen gesprochen. Foto: Donald Traill/Invision/AP/dpa

Als Michael Jackson starb, war seine Tochter Paris elf Jahre alt. Heute ist sie Musikerin, doch seitdem ist viel passiert. Sie spricht nun offen über ihren Schmerz.

Stars gratulieren New Yorks Highschool-Absolventen

Mi., 01. Juli 2020, 03:14 Uhr

«Ihr seid zu mehr auserwählt worden, als nur auf das College zu gehen und einen Job anzunehmen. Ihr seid dazu auserwählt worden, die Welt zu verändern», sagt Jennifer Lopez. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Da New York von der Coronavirus-Pandemie stark betroffen ist, sind die diesjährigen Abschlussfeiern der Highschool-Absolventen im Fernsehen oder Internet zu sehen. Zahlreiche Prominente gratulierten.

Schauspieler Gernot Endemann gestorben

Di., 30. Juni 2020, 18:27 Uhr

Gernot Endemann (l.) und Kirsten Sprick (r.) 2007 im NDR-Studio. Foto: Kay Nietfeld/dpa

Wer die «Sesamstraße» liebte, kam an Gernot Endemann nicht vorbei. Jetzt ist der Mime gestorben.

Patrick Dempsey fordert zum Tragen einer Maske auf

Di., 30. Juni 2020, 10:08 Uhr

Patrick Dempsey: «Es ist ein wunderschöner Tag, um Leben zu retten.». Foto: Felix Hörhager/dpa

In den USA steigen die Infektionszahlen mit dem Coronavirus. Nun appelliert Patrick Dempsey mit einem Zitat aus «Grey's Anatomy» an seine Fans, Masken zu tragen.

Albino-Seebärenbaby im Tierpark Hagenbeck geboren

Mo., 29. Juni 2020, 14:56 Uhr

Dem noch namenlosen Seebärenbaby geht es gut. Foto: ---/Hagenbeck/dpa

Das ist im Tierpark Hagenbeck in 100 Jahren noch nicht passiert: Mitten am Tag und vor den Augen der Besucher ist ein Albino-Seebärenbaby geboren worden. Das könnte sogar weltweit einzigartig sein.

Pierce Brosnan sieht sich nicht als ESC-Sänger

Mo., 29. Juni 2020, 07:29 Uhr

Pierce Brosnan spielt in der Netflix-Komödie «Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga» mit. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Schauspieler Pierce Brosnan glaubt nicht, dass er jemals seine Heimat Irland beim Eurovision Song Contest als Sänger vertreten wird - auch wenn er in dem Film «Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga» mitspielt.

Manuel Andrack wandert gern allein

Mo., 29. Juni 2020, 07:28 Uhr

«Wenn man alleine wandert, dann sind das Schöne die Gedanken, die luftig durch den Kopf schwirren», sagt Andrack. Foto: picture alliance / dpa

Manuel Andrack wandert besonders gern ohne Begleitung und sortiert dabei sein Ich.

Belgische Königsfamilie unternimmt eine Radtour

So., 28. Juni 2020, 12:17 Uhr

Königin Mathilde und König Philippe geben Gas. Foto: Dirk Waem/BELGA/dpa

Angenehme Temperaturen und Sonnenschein - perfekt für einen Fahrradausflug. Mit seiner ganzen Familie schwang sich König Philippe in den Sattel.

CSD-Demo und «Black Lives Matter» in Berlin

So., 28. Juni 2020, 11:57 Uhr

Der große CSD war abgesagt worden. Stattdessen gab es eine Pride-Demo unter Corona-Auflagen. Foto: Fabian Sommer/dpa

Demonstrationen ohne Mindestabstand und Mund-Nasen-Bedeckung sind in Berlin nicht mehr möglich - dennoch zog es am Wochenende Tausende auf die Straße. Die meisten hielten sich an die Regeln.

Guildo Horn kann Corona-Krise nichts Positives abgewinnen

So., 28. Juni 2020, 09:24 Uhr

Guildo Horn liebt es, auf der Bühne zu stehen. Foto: Horst Ossinger//dpa

Am meisten fehlen ihm die Konzerte: Die Corona-Krise sei für seine Band ein mittlerer Totalschaden, meint Guildo Horn.

Matthias Lilienthal hadert nicht mit Corona-Krise

Sa., 27. Juni 2020, 11:21 Uhr

Corona ist schon die zweit Pandemie, die Matthias Lilienthal in seiner Karriere erlebt hat. Foto: Peter Kneffel/dpa

Die Corona-Krise hat Matthias Lilienthal die letzte Spielzeit in München verdorben. Ein Problem hat der Intendant damit aber nicht.