A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen in Höhe Heusweiler Gefahr besteht nicht mehr (02:47)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Entertainment

Awkwafina wird in New York U-Bahn-Ansagerin

Fr., 17. Januar 2020, 17:09 Uhr

US-Schauspielerin Awkwafina bei der Premiere des Films

Für ihre Rolle in «Farewell» gewann sie vor kurzem einen Golden Globe: Schauspielerin Awkwafina ist jetzt auch in der U-Bahn zu hören.

Gourmet-Tempel von Paul Bocuse verliert dritten Stern

Fr., 17. Januar 2020, 16:00 Uhr

Ein Wandgemälde von Paul Bocuse schmückt die Fassade des Gourmet-Restaurants «L'Auberge du Pont de Collonges». Foto: Ian Langsdon/epa/dpa

Fast auf den Tag genau zwei Jahre ist es her, dass Jahrhundertkoch Paul Bocuse gestorben ist. Sein Restaurant bei Lyon ist für Feinschmecker eine Art Wallfahrtsort. Doch nun gibt es schlechte Nachrichten für den Gourmettempel.

Samu Haber entschuldigt sich für Drogenkonsum

Fr., 17. Januar 2020, 15:49 Uhr

Samu Haber in der ProSieben-Show

Die Band Sunrise Avenue wird sich auflösen. Jetzt nimmt Sänger Samu Haber Stellung zu einem Vorwurf.

Thomas Hermanns: Heute sehen Männer schöner aus

Fr., 17. Januar 2020, 08:42 Uhr

Thomas Hermanns: Heute ist mehr Schönheit. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Fettige Haare und Cordhosen - Thomas Hermanns erinnert sich mit Grausen an seine Jugend. Da habe sich inzwischen doch einiges verändert, meint der Moderator.

Sarah Lombardi: «Manchmal will man einfach nur Sarah sein»

Fr., 17. Januar 2020, 08:35 Uhr

Sarah Lombardi will ihre Privatsphäre schützen. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/ZB

Der Spagat zwischen Öffentlichkeit und Privatleben ist nicht immer ganz einfach. Auch Sarah Lombardi will nicht 24 Stunden lang ein Promi sein.

Channing Tatum: Interesse an Privatleben besorgniserregend

Fr., 17. Januar 2020, 00:19 Uhr

Channing Tatum kommt zur Premiere der Liveshow «Magic Mike» im Theater am Potsdamer Platz. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/ZB

Kurz nach dem Ende seiner Beziehung zu Sängerin Jessie J, kamen schon die ersten Spekulationen über eine neue Liebe.

Prinz Harry zeigt sich wieder bestens gelaunt

Do., 16. Januar 2020, 18:34 Uhr

Prinz Harry zeigt sich während der Auslosung bestens gelaunt. Foto: Yui Mok/PA Wire/dpa

Vor einer Woche sorgten Harry und Meghan für einen Paukenschlag mit ihrer Ankündigung, nicht mehr Vollzeit-Royals sein zu wollen. Beim ersten Auftritt seit der Verkündung wirkte Harry wie befreit.

Alle «Let's Dance»-Kandidaten stehen fest

Do., 16. Januar 2020, 15:51 Uhr

Sabrina Setlur wird in «Let's Dance» das Tanzbein schwingen. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

Eine bunte Mischung aus Sportlern, Künstlern und TV-Bekanntheiten mischen in der neuen Staffel von «Let's Dance» mit. Mit dabei ist auch eine, die man bisher nur als Freundin eines Prominenten kennt.

Hugh Grant verteidigt Prinz Harry

Do., 16. Januar 2020, 08:17 Uhr

Hugh Grant steht auf der Seite von Harry und Meghan. Foto: Matt Crossick/Press Association/dpa

Harry wird zum Teilzeit-Prinzen - darauf reagierten manche mit Unverständnis, manche können die Entscheidung nachvollziehen. Schauspieler Hugh Grant hat eine klare Meinung zum royalen Rückzug.

Wolfgang Joop: «Es ist ja alles so unlustig»

Do., 16. Januar 2020, 07:48 Uhr

Wolfgang Joop auf der Party «Van Laack Meisterwerk-Kollektion by Wolfgang Joop» im Berliner KaDeWe. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Früher war mehr Spaß: Designer Wolfgang Joop fehlt der Mode-Kick aus den 70er Jahren.

Heinz Rudolf Kunze hielt Auszeichnung erst für Aprilscherz

Do., 16. Januar 2020, 06:04 Uhr

«Ich freue mich, weil die Auszeichnung zeigt, dass ich auch in Regionen wahrgenommen werde, wo ich nicht so oft bin», sagt Heinz Rudolf Kunze. Foto: Tobias Hase/dpa

Ein golden glänzender Winzer mit Rückenkorb (Logel) am Band: So sieht die Auszeichnung aus, die in Bad Dürkheim einer prominenten Person jedes Jahr für couragiertes Auftreten verliehen wird. Diesmal wird ein Musiker geehrt - der der Nachricht nicht auf Anhieb traute.

Ingrid Steeger: Ich hatte zwei Minuten Herzstillstand

Mi., 15. Januar 2020, 17:13 Uhr

Herzstillstand - aber Ingrid Steeger hat Glück gehabt. Foto: Swen Pförtner/dpa

Ingrid Steeger liegt momentan auf der Intensivstation einer Klinik. «Ich war fast tot», sagte die Schauspielerin.

Norwegens König Harald aus Krankenhaus entlassen

Mi., 15. Januar 2020, 15:09 Uhr

Bei König Harald wurde keine ernsthafte Erkrankung festgestellt. Foto: Lise Aaserud/epa/dpa

Erleichterung in Norwegen: König Harald ist auf dem Weg der Besserung. Allerdings ist der Monarch noch krankgeschrieben.

Harry, Meghan, Archie - und Kanada

Mi., 15. Januar 2020, 13:59 Uhr

Prinz Harry mit Herzogin Meghan und dem gemeinsamen Sohn Archie 2019 in Kapstadt. Foto: Toby Melville/PA Wire/dpa

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind Kanada-Fans: Er ging schon als Kind dort Skifahren, sie wohnte mehrere Jahre in Toronto. Jetzt will das Paar mit Baby Archie wohl sogar zeitweise dort leben. Aber wie gut ist ihr Netzwerk dort wirklich? Und was sagen die Kanadier dazu?

Mit Glitzerprothese: Giusy Versace will andere ermutigen

Mi., 15. Januar 2020, 13:01 Uhr

Ulli Ehrlich (l), Sportalm-Inhaberin, und Giusy Versace aus Italien auf der Mercedes-Benz Fashion Week. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Auf der Berliner Modewoche zeigen sich viele Promis. Neben Katie Holmes und Bastian Schweinsteiger sorgt eine Italienerin für Aufsehen: Giusy Versace läuft mit Prothesen über den Laufsteg - und hat eine Botschaft.

Jessica Schwarz wird ab und zu verwechselt

Mi., 15. Januar 2020, 13:00 Uhr

Jessica Schwarz zu Gast bei der Mercedes-Benz Fashion Week. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Schauspielerin Jessica Schwarz (42, «Das perfekte Geheimnis») wird auf der Straße hin und wieder für eine alte Bekannte gehalten.