A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defekten LKW auf dem rechten Fahrstreifen (15:29)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Entertainment

Prinz Harry kämpft bei Rede mit den Tränen

Mi., 16. Oktober 2019, 14:57 Uhr

Prinz Harry bei seiner Rede in London. Foto: Toby Melville/PA Wire/dpa

Prinz Harry erlebte bei einen emotionalen Moment. Es ging um Kinder und deren Gesundheit.

Miranda Kerr freut sich über Söhnchen Myles

Mi., 16. Oktober 2019, 11:23 Uhr

Miranda Kerr, bei der Verleihung der Gruner und Jahr SPA Awards 2019 in Baden-Baden. Foto: Uli Deck/dpa

Es ist vollbracht: Model Miranda Kerr freut sich über die Geburt ihres dritten Kindes.

Jennifer Anistons Selfie löst Turbulenzen aus

Mi., 16. Oktober 2019, 09:51 Uhr

David Schwimmer (l-r), Lisa Kudrow, Mathew Perry, Courtney Cox Arquette, Jennifer Aniston und Matt LeBlanc im Jahr 2002. Foto: Lee Celano/epa afp/dpa

Mit 50 Jahren beginnt für Jennifer Aniston eine neue Ära: Der «Friends»-Star hat sich auf Instagram angemeldet. Und sorgt mit dem ersten Foto gleich für Turbulenzen.

Neil Patrick Harris verletzt sich an Seeigel

Mi., 16. Oktober 2019, 09:25 Uhr

Schauspieler Neil Patrick Harris hatte eine schmerzhafte Begegnung. Foto: Justin Lane/epa/dpa

Neil Patrick Harris soll im nächsten «Matrix»-Teil mitspielen. Zuvor hat er aber noch mit einem realen Gegner zu kämpfen: einem Seeigel.

Felicity Huffman tritt zweiwöchige Haft an

Di., 15. Oktober 2019, 20:38 Uhr

Nach ihrer Haftentlassung muss Felicity Huffman noch gemeinnützige Arbeit leisten. Foto: Charles Krupa/AP/Archiv/dpa

Der Uni-Bestechungsskandal hat hohe Wellen geschlagen. Darin verwickelt war auch die Schauspielerin Felicity Huffman, die jetzt hinter Gittern sitzt.

Jennifer Aniston gibt ihr Instagram-Debüt

Di., 15. Oktober 2019, 19:52 Uhr

Jennifer Aniston sammelt mit ihrem «Friends»-Selfie Milliones Likes. Foto: Francois Mori/AP/dpa

Es hat lange gedauert, bis Jennifer Aniston Instagram beigetreten ist. Und gleich ihr erstes Posting ist ein durchschlagender Erfolg.

William und Kate beginnen Pakistanreise

Di., 15. Oktober 2019, 15:47 Uhr

Imran Khan, Premierminister von Pakistan, hat Prinz William und Herzogin Kate empfangen. Foto: Owen Humphreys/PA Wire/dpa

Kate und William haben sich am ersten Tag ihrer Pakistanreise mit den politischen Führern des Landes getroffen. Dabei geht es durchaus herrschaftlich zu.

Tim Mälzer ist Ehren-Schleusenwärter

Di., 15. Oktober 2019, 14:50 Uhr

Ein Mann, eine Auszeichnung: Tim Mälzer ist jetzt Ehren-Schleusenwärter. Foto: Magdalena Tröndle/dpa

Er ist fest mit Hamburg verankert: Jetzt wurde Tim Mälzer eine ganz besondere Ehre zuteil.

Beatrice Egli sorgt sich um kranken Konzertbesucher

Di., 15. Oktober 2019, 09:50 Uhr

Beatrice Egli hat ein großes Herz. Foto: Monika Skolimowska/dpa

Schockmoment für Beatrice Egli und ihre Fans: Bei ihrem Konzert in München kam es zu einem Notarzteinsatz. Ein Zuschauer war zusammengebrochen, an den sich die Sängerin jetzt auf Instagram persönlich wendet.

Tim Bendzko freut sich mit Union Berlin

Di., 15. Oktober 2019, 08:32 Uhr

Tim Bendzko hat bei Union Berlin seine ganze Jugend verbracht. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

Für Tim Bendzko ist der Fußballverein Union Berlin wie eine Familie. An dem Klub schätzt der Sänger vor allem das Anderssein.

Tim Raue: Currywurst grenzt an Körperverletzung

Di., 15. Oktober 2019, 08:28 Uhr

Tim Raue macht sich für vegane Ernährung stark. Foto: Michael Kappeler/dpa

Für die einen ist sie Kult, andere können gar nichts mit ihr anfangen: An der Currywurst scheiden sich die Geister.

Prinz William und Herzogin Kate besuchen Pakistan

Mo., 14. Oktober 2019, 12:25 Uhr

Prinz William und Herzogin Kate sind ohne die Kinder unterwegs. Foto: Matt Dunham/AP/dpa

Zum ersten Mal reisen Prinz William und seine Frau Herzogin Kate nach Pakistan. Es handelt sich um die aufwendigste Reise des royalen Paares - auch aus Sicherheitsgründen.

Blumenmeer vor Karel-Gott-Villa wird immer größer

Mo., 14. Oktober 2019, 11:41 Uhr

Kerzen und Blumen - so weit das Auge reicht. Foto: Michal Kamaryt/CTK/dpa

Prag hat Abschied genommen von Karel Gott. Aber das Gedenken an den ihn ist ungebrochen. Noch immer pilgern Fans des Schlagerstars zu dessen Villa.

Elke Heidenreich mag keine Literaturpreise

Mo., 14. Oktober 2019, 09:26 Uhr

Elke Heidenreich ist kein großer Fan von Peter Handke. Foto: Georg Wendt/dpa

Bücher und Preise passen einfach nicht zusammen. Findet die Autor und Moderatorin Elke Heidenreich.

Udo Kier ist auch mit 75 nicht zu bremsen

So., 13. Oktober 2019, 18:07 Uhr

Der Schauspieler Udo Kier wird 75. Foto: Ralf Hirschberger/dpa

Stechender Blick aus grünen Augen, das ist sein Markenzeichen. Der gebürtige Kölner Udo Kier hat es vor langer Zeit nach Hollywood geschafft. Auch mit 75 Jahren kommen Rollenangebote namhafter Regisseure.

Boris Becker: Insolvenzverfahren war schwierigste Zeit

So., 13. Oktober 2019, 12:42 Uhr

Boris Becker hat in der letzten Zeit einiges durchgemacht. Foto: Uwe Anspach/dpa

«Ich bin und war immer zahlungsfähig»: Sagt Boris Becker über seine finanzielle Situation.