A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern in Höhe Grenzübergang Saarbrücken alle Parkplätze besetzt, bis 20.06.2019 Mitternacht (16:51)

A6

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Entertainment

Harry und Meghan gehen eigene Wege

Do., 20. Juni 2019, 18:05 Uhr

Prinz Harry von Großbritannien und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, scheinen ihr eigenes Ding machen zu wollen. Foto: Phil Noble/Reuters/PA

Knatsch bei den britischen Royals? Wieder scheinen sich Harry und Meghan sowie William und Kate voneinander abzugrenzen.

Angelina Jolie schreibt künftig für «Time»

Do., 20. Juni 2019, 14:43 Uhr

Angelina Jolie engagiert sich seit Jahren schon für Flüchtlinge. Foto: Luiz Rampelotto/Zuma

Die Schauspielerin und UN-Sondergesandte für Flüchtlinge geht unter die Autorinnen. Sie will zukünftig regelmäßig in einem US-Magazin über Flucht und Vertreibung berichten.

Mario und Ann-Kathrin Götze feiern Hochzeit nach

Do., 20. Juni 2019, 14:29 Uhr

Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin haben eine besondere Verbindung zu Mallorca. Deshalb feiern sie auch dort ihre Hochzeit nach. Foto: Felix Hörhager

Schon 2018 heiratete der Fußball-Weltmeister seine Frau Ann-Kathrin Brömmel. Jetzt feiern die beiden ihre Hochzeit auf Mallorca nach, wie Medien berichten

Joko und Klaas verschenken Zehntausende Euro an Zuschauer

Do., 20. Juni 2019, 12:34 Uhr

Klaas Heufer-Umlauf (l) und Joko Winterscheidt hatten die Spendierhosen an. Foto: Angelika Warmuth

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf hatten Mittwochabend erneut 15 Minuten in der ProSieben-Primetime, über die sie frei verfügen konnten. Nachdem sie beim ersten Mal politischen Anliegen Gehör verschafften, veranstalteten sie diesmal ein Gewinnspiel.

Supermodel Bar Refaeli ist wieder schwanger

Do., 20. Juni 2019, 10:28 Uhr

Die beiden Mädchen von Bar Refaeli bekommen ein Geschwisterchen. Foto: Britta Pedersen

Bar Refaeli hat sich schon immer eine große Familie gewünscht. Jetzt hat das Model auf Instagram eine frohe Botschaft verkündet.

Wie Russell Crowe zu einem Dinosaurier-Schädel kam

Do., 20. Juni 2019, 08:28 Uhr

In angetrunkenem Zustand hat Russell Crowe von Leonardo DiCaprio einen Dino-Kopf gekauft. Foto: Julien Warnand

Was schenkt man seinen Kindern? Schauspieler Russell Crowe dachte da an einen Dino-Schädel. Ein bisschen Alkohol war dabei auch im Spiel.

Liam Gallagher bringt sich als Premierminister ins Spiel

Mi., 19. Juni 2019, 18:00 Uhr

Ein Mann der großen Worte: Liam Gallagher. Foto: Ennio Leanza/KEYSTONE

Er ist schon ein bisschen exzentrisch, dieser Liam Gallagher. Bekommt er bald eine neue Adresse in London? Sinn für Humor hat er auf jeden Fall. Und als Premierminister hätte er auch gleich etwas Dringliches zu erledigen.

Carl Josef: Brillanter Teenie-Comedian im Rollstuhl

Mi., 19. Juni 2019, 16:43 Uhr

Carl Josef begeistert in der Online-Comedy-Sendung «NightWash». Foto: myspass/brainpool

Er will kein Mitleid - außer von bildhübschen Frauen. Carl Josef hat eine unheilbare Gen-Krankheit. Darf man darüber Witze machen? Carl Josef macht es. Hunderttausende lachen mit.

Jim Carrey mag keine Selfies mit Fans

Mi., 19. Juni 2019, 14:25 Uhr

Lasst das Leben laufen: Jim Carrey in Venedig 2017. Foto: Claudio Onorati

«Selfies stoppen das Leben». Sagt Schauspieler Jim Carrey.

Prinz Edward und Sophie feiern 20. Hochzeitstag

Mi., 19. Juni 2019, 12:56 Uhr

Prinz Edward und Gräfin Sophie von Wessex sind sozial stark engagiert. Foto: Chris Jackson/PA Wire

Prinz Charles? Geschieden. Prinz Andrew? Geschieden. Aber die Ehe von Prinz Edward und Sophie hält. Seit 20 Jahren.

Volker Schlöndorff guckt weder «Tatort» noch Netflix

Mi., 19. Juni 2019, 10:05 Uhr

Viele Bücher: Volker Schlöndorff im Arbeitszimmer seines Hauses. Foto: Ralf Hirschberger

Er ist einer der bekanntesten Regisseure Deutschlands: Volker Schlöndorff hat früher Serien geschaut, greift heute aber lieber zum Buch.

Bella Thorne wütet gegen Whoopi Goldberg

Mi., 19. Juni 2019, 09:57 Uhr

Schauspielerin Bella Thorne bei der Weltpremiere von «Horrible Bosses 2» in Hollywood. Foto: Jimmy Morris

Bella Thorne wird mit Nacktfotos erpresst, veröffentlicht sie dann selbst und bekommt dafür viel Lob. Whoopi Goldberg aber kritisiert ihre Kollegin.

Königliches Familientreffen in Ascot

Di., 18. Juni 2019, 18:55 Uhr

König Willem-Alexander (l-r), Königin Maxima der Niederlande, der britische Prinz William, dessen Frau Kate,, Camilla und Prinz Charles beim Pferderennen Royal Ascot. Foto: Jonathan Brady

Nichts ist so wichtig wie der Hut. Beim Pferderennen in Ascot kann die Kopfbedeckung gar nicht extravagant genug sein.

Michelle Obama gewinnt im Völkerball gegen James Corden

Di., 18. Juni 2019, 10:32 Uhr

Michelle Obama hat die perfekte Wuftechnik. Foto: Matt Slocum/AP

James Corden hat ein starkes Promi-Team zusammengestellt. Aber die Mannschaft von Michelle Obama war im Völkerball nicht zu schlagen.

Flugscham und «Greta-Effekt» - So sehen es die Promis

Di., 18. Juni 2019, 09:30 Uhr

Palina Rojinski versucht, die Balance zu halten. Foto: Imagespace/ZUMA Wire

Jan Josef Liefers fliegt zwar im Urlaub nach Spanien - dafür ist er im Inland fast nur mit der Bahn unterwegs. Die Band Santiano kann nicht immer aufs Fliegen verzichten - hat aber hinter der Bühne einiges geändert. Wie stehen Promis zum «Greta-Effekt»?

Cara Delevingne: Liebeserklärung an Ashley Benson

Di., 18. Juni 2019, 09:23 Uhr

Cara Delevingne bei der Gala der Hilfsorganisation «Trevor Project» in New York. Foto: Donald Traill/Invision

Seit Monaten schreibt die Klatschpresse über eine mögliche Beziehung zwischen Cara Delevingne und Ashley Benson. Jetzt machen es die Schauspielerinnen offiziell.