L345 Ensdorf, Hohlstraße bis Bei Fußenkreuz zwischen Provinzialstraße und Schlichterstraße Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (18:25)

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Entertainment

Die Queen ernennt neue Ordensritter

Mo., 17. Juni 2019, 18:37 Uhr

Queen Elizabeth (M) mit König Willem-Alexander von den Niederlanden und Königin Maxima in der St. George's Hall im Windsor Castle. Foto: Steve Parsons

Drei Königinnen, zwei Könige, Prinzen und Herzoginnen: Bei der Versammlung des Hosenbandordens in Windsor treffen die Königspaare aus Spanien und den Niederlanden auf die britischen Royals. Zwei scheinen sich dabei besonders gut zu verstehen.

Millionerbin und Society-Liebling: Gloria Vanderbilt ist tot

Mo., 17. Juni 2019, 17:10 Uhr

Anderson Cooper trauert um seine Mutter Gloria Vanderbilt. Foto: Charles Sykes/Invision/AP

Geld, Schönheit und ein berühmter Nachname: Gloria Vanderbilt entstammte einer der großen US-Geldaristokratien, hatte zahlreiche berühmte Männer und Liebhaber und schockierte im hohen Alter noch mit einem Erotik-Buch. Jetzt ist New Yorks ultimatives It-Girl gestorben.

Pontiac von Burt Reynolds für 317.500 Dollar versteigert

Mo., 17. Juni 2019, 15:26 Uhr

Burt Reynolds mit seinem Pontiac Trans Am. Foto: Juliens Auctions

Einmal wie Burt Reynolds durch die Gegend brausen. Bei einer Versteigerung erfüllte sich ein Bieter diesen Wunsch. Und griff dabei tief in die Tasche.

Ehrlich Brothers holen Weltrekord mit längstem Fan-Brief

Mo., 17. Juni 2019, 11:19 Uhr

Für die Ehrlich Brothers ging ein Traum in Erfüllung. Foto: Jens Kalaene

War da etwa Magie im Spiel? Gemeinsam mit ihren Fans haben die Ehrlich Brothers einen Weltrekord aufgestellt. Und das mit Briefen.

Bella Thorne kontert Erpresser und twittert Oben-ohne-Fotos

Mo., 17. Juni 2019, 09:44 Uhr

Bella Thorne hat die Fäden wieder in der Hand. Foto: Jimmy Morris/epa

Die Schauspielerin tritt die Flucht nach vorne an. Sie stellt selbst Bilder ins Netz, mit denen sie erpresst worden ist.

Auf Helgoland kommen sich Robben und Menschen nah

Mo., 17. Juni 2019, 09:27 Uhr

Eine Kegelrobbe schaut direkt in die Kamera. Foto: Carsten Rehder

So nah wie auf Helgoland lassen Robben in der freien Wildbahn Menschen woanders kaum an sich heran. Das ist faszinierend für Fotografen und Touristen, birgt aber auch Risiken.

Michael Schanze: «Glücksgefühl, abgrundtief böse zu sein»

So., 16. Juni 2019, 13:18 Uhr

Der Schauspieler Michael Schanze hat das «ernsthafte Fach» für sich entdeckt. Foto: Henning Kaiser

Er war einmal eines der bekanntesten Fernsehgesichter der Republik. Heute steht er gern auf der Theaterbühne.

Romantisches Raubein: Fußballstar Ramos heiratet und weint

So., 16. Juni 2019, 12:15 Uhr

Küsse vor der Kathedrale: Sergio Ramos und Pilar Rubio. Foto: Antonio Pizarro/AP

Für Spanien war es die «Hochzeit des Jahres»: Fußballstar Sergio Ramos heiratete die Mutter seiner drei Söhne, die Schauspielerin und TV-Moderatorin Pilar Rubio. Unter den Gästen waren viele Prominente.

Ex-«Bunte»-Chefin Riekel will in den Münchner Stadtrat

So., 16. Juni 2019, 10:53 Uhr

Patricia Riekel hat noch einiges vor. Foto: Sabine Finger/Hubert Burda Media

Patricia Riekel (69) will im Ruhestand noch etwas bewegen. Deshalb geht sie in die Politik.

«Wetten, dass..?»-Spezial eine «Nostalgie-Veranstaltung»

So., 16. Juni 2019, 10:43 Uhr

Der Showmaster Thomas Gottschalk blickt nüchtern auf die für kommendes Jahr geplante Spezialausgabe von «Wetten, dass..?». Foto: Silas Stein

Thomas Gottschalk soll aus Anlass seines 70. Geburtstages im kommenden Jahr noch einmal eine Ausgabe der Show «Wetten, dass..?» moderieren. Er sieht das nüchtern. Es gehe höchstens um «wohlige Erinnerungen».

Pascal «Pommes» Hens gewinnt «Let's Dance»

So., 16. Juni 2019, 10:36 Uhr

Sie haben es geschafft: Pascal Hens und Ekaterina Leonova. Foto: Rolf Vennenbernd

Der Ex-Handball-Profi Pascal Hens siegt bei der RTL-Show «Let's Dance». Seine Tanzpartnerin feiert ein «Triple». Im Finale stand erstmals auch ein Gehörloser - und sorgte für einen emotionalen Moment.

Amy Schumer steht zu After-Baby-Body

Fr., 14. Juni 2019, 11:21 Uhr

Amy Schumer zeigt die ungeschminkte Wirklichkeit. Foto: Christopher Smith/Invision/AP

Sie stellt sich in Krankenhausunterwäsche auf einen Feldweg, zeigt sich beim Milch-Abpumpen und mit zerzausten Haaren: US-Komikerin Amy Schumer ist keine, die ihren Körper nach der Geburt versteckt. Was ist ihre Botschaft?

Waldemar Hartmann: Berlin ist mir zu chaotisch geworden

Fr., 14. Juni 2019, 10:13 Uhr

Waldemar Hartmann zieht nach Leipzig. Foto: Janne Kieselbach

Sportreporter-Legende Waldemar Hartmann kehrt Ende August nach Leipzig zurück. Hier moderierte er bereits die ARD-Fußball-Runde «Waldis Club«. Jetzt will sich der gebürtige Bayer aber eher entspannen - weil ihm Berlin zu anstrengend geworden ist.

Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies haben sich getrennt

Fr., 14. Juni 2019, 08:48 Uhr

Die Ehe von Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies ist gescheitert. Foto: Nina Prommer/EPA

Nach beinahe 15 Jahren Ehe gehen Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies jetzt getrennte Wege. Man habe sich «in Liebe» getrennt, teilten beide auf ihren Instagram-Accounts mit.

Belästigungs-Vorwurf gegen Cuba Gooding Jr.

Fr., 14. Juni 2019, 07:52 Uhr

Cuba Gooding Jr. verlässt das Strafgericht, nachdem er sich den New Yorker Behörden gestellt hatte. Foto: Frank Franklin Ii/AP

Eine 29-jährige Frau wirft dem Oscar-Preisträger vor, sie unsittlich berührt zu haben. Daraufhin hat sich Cuba Gooding Jr. den Behörden gestellt.

Kim Kardashian West wieder im Weißen Haus

Fr., 14. Juni 2019, 07:33 Uhr

Shakehands mit dem US-Präsidenten: Kim Kardashian West und Donald Trump. Foto: Evan Vucci/AP

Kim Kardashian West setzt sich seit einiger Zeit für Reformen im Strafvollzug ein. Das hat die Frau von Rapper Kanye West wieder einmal ins Weiße Haus geführt.