A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen Saarbrücken-Herrensohr und Saarbrücken-Dudweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Unfallaufnahme, Gefahr, rechter Fahrstreifen blockiert (06:12)

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Entertainment

Paul McCartney ist vom Brexit genervt

Fr., 20. September 2019, 16:43 Uhr

Paul McCartney ist froh, wenn das Thema Brexit endlich passé ist. Foto: Ian West

Dem Ex-Beatle Paul McCartney geht es wie vielen: Beim Thema Brexit sieht er rot.

Moschino macht den Laufsteg zum Museum

Fr., 20. September 2019, 15:34 Uhr

Wie gemalt und eingerahmt: Kreation von Moschino in Mailand. Foto: Luca Bruno

Moderne Kunst und Mode sind Wahlverwandte. Zumindest bei der farbenfrohen Show von Moschino in Mailand.

Oktoberfest in München könnte Rekorde brechen

Fr., 20. September 2019, 10:26 Uhr

Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter hofft auf friedliche Wiesn. Foto: Sven Hoppe

Blauer Himmel, Sonne, entspannte Stimmung: Es sieht ganz nach einem Bilderbuchstart für das Oktoberfest aus. München ist gerüstet für das größte Volksfest der Welt.

Frank Zander rät zur Krebsvorsorge

Fr., 20. September 2019, 09:58 Uhr

Frank Zander im Berliner Olympiastadion. Foto: Sören Stache

Frank Zander hat einen guten Rat für Männer. Geht zur Prostata-Vorsorge.

Megan Fox will Sohn selbstbewusst machen

Fr., 20. September 2019, 09:42 Uhr

Megan Fox möchte ihren Sohn selbst entscheiden lassen - auch bei der Kleiderwahl. Foto: Britta Pedersen

Ihr Sohn darf anziehen, was er möchte. Megan Fox ermutigt ihren Sohn, sein eigenes Ding zu machen.

Model Berit Heitmann debütiert auf der Fashion Week

Do., 19. September 2019, 15:13 Uhr

Das deutsche Model Berit Heitmann war dieses Jahr bei der Mailand Fashion Week von Prada gebucht. Foto: Privat

Von der Schulbank in Bad Salzuflen auf den Prada-Laufsteg in Mailand. Spektakulärer kann eine Karriere nicht beginnen. Wird Berit Heitmann jetzt das neue deutsche Topmodel?

Howard Carpendale beklagt «Virus an Dummheit»

Do., 19. September 2019, 15:08 Uhr

Howard Carpendale macht sich ernsthafte Sorgen. Foto: Axel Heimken

Mit seinen Liedern verbreitet er gute Laune, dennoch macht sich Howard Carpendale ernsthaft Sorgen um den Zustand der Welt. Es gebe so viel Dummheit und Leid, dass es ihn manchmal erdrücke.

Reinhold Messner plädiert für Verzicht

Do., 19. September 2019, 13:31 Uhr

Reinhold Messner ist der Meinung, dass Verzicht wieder etwas Positives werden muss. Foto: Roland Weihrauch

Wenn wir so weiter machen wie bisher, sieht Reinhold Messner schwarz. Er macht sich dafür stark, Verzicht als polsitiven Wert zu begreifen.

Sven Martinek mag amerikanische Filme

Do., 19. September 2019, 12:18 Uhr

Sven Martinek mag großes Hollywood-Kino. Foto: Jörg Carstensen

Die Fernsehzuschauer kennen ihn als Ermittler aus der ARD-Vorabendserie «Morden im Norden». Privat mag Schauspieler Sven Martinek eher Hollywood-Kino.

Fashion Week: Pradas kultivierte Eleganz

Do., 19. September 2019, 11:33 Uhr

Das amerikanische Model Gigi Hadid in Mailand. Foto: Luca Bruno/AP

In Mailand laufen wieder die Models über die Laufstege. Nicole Kidman brachte Hollywood-Glanz in die Prada-Show.

Alec und Hilaria Baldwin erwarten ihr fünftes Kind

Do., 19. September 2019, 09:39 Uhr

Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Baldwin wollen noch ein Kind. Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Alec und Hilaria Baldwin mussten im Frühjahr eine Fehlgeburt verkraften. Nun sind der Hollywood-Star und seine Frau wieder voller Hoffnung: Auf Instagram verkündete Hilaria eine neue Schwangerschaft.

Til Schweiger und die Suche nach der Traumfrau

Do., 19. September 2019, 09:27 Uhr

Til Schweiger hätte gern eine neue Partnerin. Foto: Georg Wendt

Der Schauspieler und Regisseur ist nicht gern allein. Er würde sich gern wieder binden.

Sam Smith wünscht sich geschlechtsneutrale Pronomen

Mi., 18. September 2019, 17:37 Uhr

Der britische Singer-Songwriter Sam Smith will nicht mehr mit einem männlichen Pronomen bezeichnet werden. Foto: Jens Kalaene

Der britische Musiker empfindet sich weder ausschließlich als männlich noch weiblich. Das soll sich auch in der Sprache widerspiegeln.

Das Oktoberfest im Gesundheitscheck

Mi., 18. September 2019, 10:54 Uhr

Diät geht anders: Kellner auf dem Oktoberfest mit einem Tablett Hendl (Hähnchen). Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Hendl, ganze Ochsen, Kälber, und sehr, sehr viel Bier: Kann das noch gesund sein? Und warum steigen Menschen freiwillig in Fahrgeschäfte - um Schwindel als Vorstufe zur Übelkeit zu erleben? Kurz vor dem Anstich: das Oktoberfest im Gesundheitscheck.

Sänger Álvaro Soler ist ein Sprachentalent

Mi., 18. September 2019, 09:24 Uhr

Álvaro Soler kommuniziert in vielen Sprachen. Foto: Uli Deck

Álvaro Soler wurde mit Songs wie «El Mismo Sol» oder «Sofia» bekannt. Im Moment tourt der Latin-Pop-Sänger durch Deutschland.

Nick Carter will Kontaktverbot für Bruder Aaron

Mi., 18. September 2019, 09:14 Uhr

Aaron Carter (l) und sein Bruder Nick gehen seit Jahren getrennte Wege. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/

Traurige Geschichte: Zwei Brüder sprechen seit Jahren nicht miteinander.