B269N Ensdorf - Überherrn Bundesgrenze zwischen Häsfeld und Grenzübergang Bundesgrenze in beiden Richtungen Gefahr besteht nicht mehr (03:20)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Entertainment

Prinz Andrew bestreitet Missbrauchsvorwürfe

So., 17. November 2019, 17:52 Uhr

Prinz Andrew ließ sich von der BBC interviewen. Das Echo in britischen Medien ist verheerend. Foto: Swen Pförtner/dpa

Der Missbrauchsskandal um Multimillionär Epstein lässt den britischen Prinz Andrew nicht los. Wurden ihm Minderjährige zum Sex zugeführt? Mit einem BBC-Interview wollte der Royal eine klare Ansage machen - hat aber womöglich alles nur noch schlimmer gemacht.

Wenn Frauen zu grauen Haaren stehen

So., 17. November 2019, 13:56 Uhr

Birgit Schrowange hat ihren Schritt zum Leben ohne Haarefärben nicht bereut. Foto: Henning Kaiser/dpa

Graue Haare bei Frauen galten lange als Makel. Inzwischen stehen mehr Frauen öffentlich zu ihrer natürlichen Farbe, auch die neue Begleitung von Keanu Reeves trägt Grau. Bröckelt ein altes Ideal?

Lars Eidinger: Versuche, nachhaltiger zu leben

So., 17. November 2019, 12:37 Uhr

Lars Eidinger beim Reeperbahn-Festival in Hamburg. Foto: Axel Heimken/dpa

Der Einzelne hat viel mehr Macht als man glaubt. Sagt Schauspieler Lars Eidinger.

Harald Wohlfahrt weint den Sternen nicht nach

So., 17. November 2019, 12:23 Uhr

Harald Wohlfahrt bei der Premiere der Dinner-Show Palazzo in Stuttgart. Foto: Bernd Weissbrod/dpa

Über 25 Jahre lang hat sich Harald Wohlfahrt drei Sterne erkocht. Die vermisst er aber jetzt nicht.

Tukur kehrt Venedig den Rücken für Wohnung in Berlin

Sa., 16. November 2019, 11:56 Uhr

Der Schauspieler Ulrich Tukur zieht in Berlin in eine Wohnung mit Kohleöfen ein. Foto: Arne Dedert/dpa

Schauspieler Ulrich Tukur zieht von Venedig in die deutsche Hautstadt. Dort freut er sich auf eine heruntergekommene Wohnung.

Felix Kummer: Hip-Hop hat alles

Sa., 16. November 2019, 11:33 Uhr

Felix Kummer verteidigt die Hip-Hop-Kultur. Foto: Fabian Sommer/dpa

Die Hip-Hop-Kultur ist vielen Klischees ausgesetzt. Dabei habe sie viel zu bieten, wie Kraftklub-Sänger Felix Kummer meint. Er beschreibt sie als genauso breit wie die Gesellschaft.

Prinz Andrew: Besuch bei Epstein war nicht «geziemend»

Sa., 16. November 2019, 10:58 Uhr

Prinz Andrew bereut den Aufenthalt bei dem mittlerweile verstorbenen mutmaßlichen Sexualstraftäter Epstein. Foto: Swen Pförtner/dpa

Prinz Andrew hielt sich einst bei dem mittlerweile verstorbenen Jeffrey Epstein auf. Später wurde der Unternehmer angeklagt, einen Sexhandelsring betrieben zu haben. Heute bereut der Duke of York seinen Besuch.

Clive Owen spielt Bill Clinton in TV-Produktion

Sa., 16. November 2019, 10:39 Uhr

Der britische Schauspieler Clive Owen soll in einer geplanten TV-Produktion den früheren US-Präsidenten Clinton spielen. Foto: Gregor Fischer/dpa

In der dritten Staffel des preisgekrönten TV-Formats «American Crime Story» soll es um die Clinton-Affäre gehen. Die Hauptfigur spielt Clive Owen. Eie weitere wichtige Rolle ist jedoch noch nicht besetzt.

Japans Kaiser trifft Sonnengöttin

Fr., 15. November 2019, 15:00 Uhr

Japans Kaiser Naruhito (M) geht in Richtung Sukiden, eine von zwei Haupthallen am Schrein für Daijosai. Foto: Uncredited/Kyodo News/dpa

Fackeln in der Nacht, mystische Rituale und ein geheimnisvolles Bett: Mit einer jahrhundertealten und geheimnisumwitterten Zeremonie hat Japans Kaiser Naruhito den letzten Akt zu seiner Inthronisierung vollzogen. Doch nicht jeder ist glücklich über den religiösen Ritus.

Prinz Andrew spricht über Freundschaft mit Epstein

Fr., 15. November 2019, 14:59 Uhr

Prinz Andrew hat über sein Verhältnis zu Jeffrey Epstein Auskunft gegeben. Foto: Andrew Matthews/PA Wire/dpa

Prin Andrew sieht sich schweren Vorwürfen ausgesetzt. Bereits im Sommer hatte er sich deshalb zu einer Erklärung genötigt gefühlt.

Olivia Jones bewahrt ihre Beinknochen in Küche auf

Fr., 15. November 2019, 12:40 Uhr

Die Dragqueen Olivia Jones mag es schön bunt. Foto: Christian Charisius/dpa

Sie sagt, sie könne nicht kochen, weshalb sie ihre Küche auch zum Stylingraum umfunktioniert hat. Dort bewahrt sie etwas seh Persönliches auf, eingelegt in Alkohol.

Harry und Meghan feiern Weihnachten nicht mit Queen

Do., 14. November 2019, 16:46 Uhr

Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, nehmen sich eine Auszeit für die Familie. Foto: Jeremy Selwyn/Evening Standard/PA Wire/dpa

Die Entscheidung, nicht mit der Queen und den anderen Royals zu feiern, dürfte die Spekulationen über Zoff in der Königsfamilie befeuern. Harry und Meghan planen eine längere Auszeit.

Olivia Colman möchte nicht mit der Queen tauschen

Do., 14. November 2019, 13:46 Uhr

Olivia Colman ist fasziniert von den Royals. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Olivia Colman kennt sich mit der royalen Welt aus. Als Queen Anne hat sie einen Oscar gewonnen, jetzt ist sie als Königin Elizabeth in «The Crown» zu sehen. Ein royales Leben ist aber nichts für die Schauspielerin.

Emilia Clarke trägt «Game of Thrones»-Rolle noch im Herzen

Do., 14. November 2019, 11:28 Uhr

Emilia Clarke hängt noch sehr an ihrer Rolle der Daenerys Targaryen. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Die Rolle bestimmte zehn Jahre ihres Lebens: Für Emilia Clarke war Game of Thrones der internationale Durchbruch.

«Sexiest Men» unter sich: Blake Shelton und John Legend

Do., 14. November 2019, 09:26 Uhr

Blake Shelton wurde bei den Country Music Awards für die «Single des Jahres» geehrt. Foto: Mark J. Terrill/AP/dpa

John Legend wurde gerade von der US-Zeitschrift «People» zum «Sexiest Man Alive» gekürt. Sein Vorgänger 2017, US-Country-Star Blake Shelton, hat Legend gleich mal Hoffnung auf «noch mehr Geld» gemacht.

Henning Baum weint nicht im Kino

Do., 14. November 2019, 08:20 Uhr

Henning Baum bei der Premiere von «Der letzte Bulle» in Essen. Foto: Revierfoto/dpa

Es gibt Menschen, die fangen im Kino schnell zu weinen an. Henning Baum gehört nicht dazu.