B41 Saarbrücken, Wilhelm-Heinrich-Brücke in Höhe A620, Wilhelm-Heinrich-Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (14:53)

B41

Priorität: Dringend

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Entertainment

Jim Carrey mag keine Selfies mit Fans

Mi., 19. Juni 2019, 14:25 Uhr

Lasst das Leben laufen: Jim Carrey in Venedig 2017. Foto: Claudio Onorati

«Selfies stoppen das Leben». Sagt Schauspieler Jim Carrey.

Auftritt von Teenie-Comedian im Rollstuhl geht viral

Mi., 19. Juni 2019, 13:00 Uhr

Carl Josef begeistert in der Online-Comedy-Sendung «NightWash». Foto: myspass/brainpool

Er ist gerade mal 14 Jahre alt, aber sein Publikum hat Carl Josef fest im Griff. Der Newcomer-Comedian bringt sein Publikum mit Scherzen über seine Behinderung zum Lachen.

Prinz Edward und Sophie feiern 20. Hochzeitstag

Mi., 19. Juni 2019, 12:56 Uhr

Prinz Edward und Gräfin Sophie von Wessex sind sozial stark engagiert. Foto: Chris Jackson/PA Wire

Prinz Charles? Geschieden. Prinz Andrew? Geschieden. Aber die Ehe von Prinz Edward und Sophie hält. Seit 20 Jahren.

Volker Schlöndorff guckt weder «Tatort» noch Netflix

Mi., 19. Juni 2019, 10:05 Uhr

Viele Bücher: Volker Schlöndorff im Arbeitszimmer seines Hauses. Foto: Ralf Hirschberger

Er ist einer der bekanntesten Regisseure Deutschlands: Volker Schlöndorff hat früher Serien geschaut, greift heute aber lieber zum Buch.

Bella Thorne wütet gegen Whoopi Goldberg

Mi., 19. Juni 2019, 09:57 Uhr

Schauspielerin Bella Thorne bei der Weltpremiere von «Horrible Bosses 2» in Hollywood. Foto: Jimmy Morris

Bella Thorne wird mit Nacktfotos erpresst, veröffentlicht sie dann selbst und bekommt dafür viel Lob. Whoopi Goldberg aber kritisiert ihre Kollegin.

Königliches Familientreffen in Ascot

Di., 18. Juni 2019, 18:55 Uhr

König Willem-Alexander (l-r), Königin Maxima der Niederlande, der britische Prinz William, dessen Frau Kate,, Camilla und Prinz Charles beim Pferderennen Royal Ascot. Foto: Jonathan Brady

Nichts ist so wichtig wie der Hut. Beim Pferderennen in Ascot kann die Kopfbedeckung gar nicht extravagant genug sein.

Michelle Obama gewinnt im Völkerball gegen James Corden

Di., 18. Juni 2019, 10:32 Uhr

Michelle Obama hat die perfekte Wuftechnik. Foto: Matt Slocum/AP

James Corden hat ein starkes Promi-Team zusammengestellt. Aber die Mannschaft von Michelle Obama war im Völkerball nicht zu schlagen.

Flugscham und «Greta-Effekt» - So sehen es die Promis

Di., 18. Juni 2019, 09:30 Uhr

Palina Rojinski versucht, die Balance zu halten. Foto: Imagespace/ZUMA Wire

Jan Josef Liefers fliegt zwar im Urlaub nach Spanien - dafür ist er im Inland fast nur mit der Bahn unterwegs. Die Band Santiano kann nicht immer aufs Fliegen verzichten - hat aber hinter der Bühne einiges geändert. Wie stehen Promis zum «Greta-Effekt»?

Cara Delevingne: Liebeserklärung an Ashley Benson

Di., 18. Juni 2019, 09:23 Uhr

Cara Delevingne bei der Gala der Hilfsorganisation «Trevor Project» in New York. Foto: Donald Traill/Invision

Seit Monaten schreibt die Klatschpresse über eine mögliche Beziehung zwischen Cara Delevingne und Ashley Benson. Jetzt machen es die Schauspielerinnen offiziell.

Taylor Swift versöhnt sich mit Katy Perry

Di., 18. Juni 2019, 08:14 Uhr

Katy Perry (l) und Taylor Swift haben sich wieder lieb. Foto: Jordan Strauss/AP

Lange galten sie als verfeindet, jetzt finden sie als Fast Food wieder zusammen: Taylor Swift und Katy Perry haben sich in einem ungewöhnlichen Musikclip versöhnt.

Mark Ronson und die Weltstars: «Alles nette Personen»

Di., 18. Juni 2019, 07:36 Uhr

Mark Ronson hat in diesem Jahr für den Lady-Gaga-Song «Shallow» einen Oscar gewonnen. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Wie ist das so, wenn man mit Pop-Legenden wie Paul McCartney zusammenarbeitet? Mark Ronson weiß da einiges zu erzählen.

Stefan Mross macht Musik wie in der Vergangenheit

Di., 18. Juni 2019, 07:15 Uhr

Die Karriere von Stefan Mross begann vor 30 Jahren. Foto: Patrick Seeger

Als Steppke mit der Trompete gewann er einst den «Grand Prix der Volksmusik». 30 Jahre ist das inzwischen her. Das Jubiläum feiert Stefan Mross jetzt mit einem neuen Album.

Die Queen ernennt neue Ordensritter

Mo., 17. Juni 2019, 18:37 Uhr

Queen Elizabeth (M) mit König Willem-Alexander von den Niederlanden und Königin Maxima in der St. George's Hall im Windsor Castle. Foto: Steve Parsons

Drei Königinnen, zwei Könige, Prinzen und Herzoginnen: Bei der Versammlung des Hosenbandordens in Windsor treffen die Königspaare aus Spanien und den Niederlanden auf die britischen Royals. Zwei scheinen sich dabei besonders gut zu verstehen.

Millionerbin und Society-Liebling: Gloria Vanderbilt ist tot

Mo., 17. Juni 2019, 17:10 Uhr

Anderson Cooper trauert um seine Mutter Gloria Vanderbilt. Foto: Charles Sykes/Invision/AP

Geld, Schönheit und ein berühmter Nachname: Gloria Vanderbilt entstammte einer der großen US-Geldaristokratien, hatte zahlreiche berühmte Männer und Liebhaber und schockierte im hohen Alter noch mit einem Erotik-Buch. Jetzt ist New Yorks ultimatives It-Girl gestorben.

Pontiac von Burt Reynolds für 317.500 Dollar versteigert

Mo., 17. Juni 2019, 15:26 Uhr

Burt Reynolds mit seinem Pontiac Trans Am. Foto: Juliens Auctions

Einmal wie Burt Reynolds durch die Gegend brausen. Bei einer Versteigerung erfüllte sich ein Bieter diesen Wunsch. Und griff dabei tief in die Tasche.

Ehrlich Brothers holen Weltrekord mit längstem Fan-Brief

Mo., 17. Juni 2019, 11:19 Uhr

Für die Ehrlich Brothers ging ein Traum in Erfüllung. Foto: Jens Kalaene

War da etwa Magie im Spiel? Gemeinsam mit ihren Fans haben die Ehrlich Brothers einen Weltrekord aufgestellt. Und das mit Briefen.