13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Entertainment

Juliette Binoche findet kochende Männer sexy

Do., 01. Oktober 2020, 18:25 Uhr

Juliette Binoche hat ein Faible für Männer, die kochen können. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild Pool/dpa

Liebe geht durch den Magen? Die Schauspielerin mag es zumindest, wenn ein Mann am Herd eine gute Figur macht.

Ausstellung über den Stil von Coco Chanel eröffnet

Do., 01. Oktober 2020, 17:31 Uhr

Ein Woll-Tweed-Kostüm von Chanel, entworfen zwischen den Jahren 1927 und 1929. Foto: Julien T. Hamon/-/dpa

Nach Jahren der Renovierung lädt das Pariser Modemuseum wieder ein ins Haus. Auf zwei Stockwerken zeugen dort jetzt rund 350 Ausstellungsstücke von dem unverkennbaren Design, mit dem Coco Chanel bereits in den 1910er-Jahren die Mode revolutionierte.

Chiara Ferragni wird zum zweiten Mal Mama

Do., 01. Oktober 2020, 13:44 Uhr

Chiara Ferragni freut sich über Nachwuchs. Foto: Piergiorgio Pirrone/Lapresse/Lapresse via ZUMA Press/dpa

Die Familienplanung schreitet bei Chiara Ferragni voran. Die Mutter eines Sohnes ist erneut schwanger.

Matt Edwards hat keine Angst vor Zauberfehlern

Do., 01. Oktober 2020, 13:43 Uhr

Als zauberndes Kind fühlte sich Matt Edwards wie ein Superheld. Foto: Georg Wendt/dpa

Nobody is perfect: das sieht auch der Zauberer Matt Edwards so. Geht etwas schief bei einem Trick - Schwamm drüber und weitermachen, lautet seine Botschaft.

Chrissy Teigen und John Legend: Haben drittes Kind verloren

Do., 01. Oktober 2020, 09:32 Uhr

Jack soll immer Teil der Familie bleiben: Chrissy Teigen und John Legend. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Immer wieder spricht sie in den sozialen Medien über persönlichste Dinge und zeigt selbst die privatesten Momente: das US-Model Chrissy Teigen, Ehefrau von Pop-Superstar John Legend. Jetzt sind es Momente der tiefsten Trauer, die sie teilt.

Jon Bon Jovi plädiert für gesellschaftlichen Dialog

Do., 01. Oktober 2020, 09:20 Uhr

Jon Bon Jovi sehnt eine Überwindung der Spaltung Amerikas herbei. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Ungewöhnte Töne von Bon Jovi: Auf dem neuen Album der Band geht es um Waffengewalt, Rassismus oder das Coronavirus. Frontmann Jon Bon Jovi will die Songs aber nicht explizit politisch verstanden wissen.

Reiner Calmund hat Song mit Schlagerband aufgenommen

Mi., 30. September 2020, 15:19 Uhr

Reiner Calmund ist immer für einen Spaß zu haben. Foto: Arne Dedert/dpa

Der Ex-Fußballmanager unterstützt die Dorfrocker aus Unterfranken gesanglich un beim Videodreh zur Single «Ran an den Speck». Wie im Clip zu sehen ist, hat er tatsächlich schon die Pfunde purzeln lassen.

«Bergdoktor»-Star Ronja Forcher: «Wir haben uns verlobt»

Mi., 30. September 2020, 10:10 Uhr

Ronja Forcher hat Ja gesagt. Foto: Katharina Redanz/dpa

Bei Ronja Forcher läuten bald die Hochzeitsglocken. Bei der Frage aller Fragen fühlte sie sich wie in einem «Hollywood-Film». Ihr Verlobter ist ebenfalls Schauspieler.

«Big Bang Theory»-Star Jim Parsons hatte Corona

Mi., 30. September 2020, 08:06 Uhr

Jim Parsons hat alles gut überstanden. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Es war Mitte März, es fühlte sich wie eine Erkältung an - aber es war Corona. Jim Parsons hat mit Talker Jimmy Fallon über seine Erkrankung gesprochen.

Karoline Eichhorn: «Wir wurden auf Hartz IV hingewiesen»

Mi., 30. September 2020, 07:40 Uhr

Karoline Eichhorn: Corona bedoht die Existenz. Foto: Maurizio Gambarini/dpa

Die Coronakrise hat die Kulturbranche besonders hart getroffen. Schauspielerin Karoline Eichhorn denkt über andere Erwerbsquellen nach.

Pariser Fashion Week trotz Corona mit echten Modeschauen

Di., 29. September 2020, 18:10 Uhr

Models zeigen sehr feminine Kleider auf dem Dior-Laufsteg. Foto: Francois Mori/AP/dpa

18 Labels von Designern wie Chanel, Hermès oder Louis Vuitton zeigen ihre Prêt-à-Porter-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2021 unter erschwerten Bedingungen physisch. Überwiegend sind die Schauen aber ins Internet verlegt worden.

Lars Eidinger wieder der Schurke im Kieler «Tatort»

Di., 29. September 2020, 16:39 Uhr

Lars Eidinger soll einen Mörder mimen, der aus der forensischen Psychiatrie flieht. Foto: Michael Kappeler/dpa

Die Dreharbeiten für «Borowski und der stille Gast III» laufen bis Mitte Oktober in Kiel und Hamburg. Lars Eidinger wird laut NDR einen «der unheimlichsten Mörder» in der Geschichte der Reihe spielen.

Der Wendler verschiebt seine große Hochzeit auf 2021

Di., 29. September 2020, 16:27 Uhr

Michael Wendler will seine Hochzeit groß feiern - allerding nicht mehr in diesem Jahr. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Standesamtlich hat der Schlagersänger bereits geheiratet. Den Plan, noch in diesem Jahr eine kirchliche Trauung folgen zu lasen, musste der 48-Jährige allerdings einstweilen über Bord werfen. Nachholtermin: 2021.

Ralph Siegel feiert Geburtstag mit Schlagerstars

Di., 29. September 2020, 12:03 Uhr

Der Mann am Klavier: Ralph Siegel feiert seinen 75. Geburtstag. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Starauflauf bei Mr. Grand Prix: Das Who's Who des deutschen Schlagers will Ralph Siegel persönlich zum 75. Geburtstag gratulieren.

In Tschechien bleibt Karel Gott unvergessen

Di., 29. September 2020, 11:50 Uhr

Vor einem Jahr ist Karel Gott gestorben. Foto: Michal Kamaryt/CTK/dpa

Vor einem Jahr starb der größte Star der Unterhaltungsbranche in Tschechien. Lieder wie «Biene Maja» und «Für immer jung» machten Karel Gott auch in Deutschland berühmt.

Schauspieler Ulrich Matthes lobt Angela Merkel

Di., 29. September 2020, 09:28 Uhr

Ulrich Matthes findet Angela Merkel als Person stark. Foto: Jens Kalaene/ZB/dpa

Ulrich Matthes und Angela Merkel kennen sich ein bisschen. Sie habe kein erotisches Verhältnis zur Macht, meint der Schauspieler.