28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Entertainment

Harry und Meghan wohnen jetzt in Santa Barbara

Mi., 12. August 2020, 17:26 Uhr

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind in die kalifornische Küstenstadt Santa Barbara umgezogen. Foto: Aaron Chown/PA Wire/dpa

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben noch einen Umzug hinter sich. Jetzt wohnen sie in dem kalifornischen Küstenstädtchen Santa Barbara.

Jasmin Tabatabai sorgt sich um die Kulturbranche

Mi., 12. August 2020, 12:24 Uhr

Jasmin Tabatabai sorgt sich wegen der Folgen der Corona-Krise um die Kultur-Branche. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Die Sängerin und Schauspielerin will mit ihrem neuen Album im September auf Tour gehen. Sie könne nur hoffen, dass bis dahin noch «alle Möglichkeiten für Live-Auftritte da sind und dass nicht viele Institutionen aus der Konzert-Szene bankrott gegangen sind».

Mark Forster als Wachsfigur: groß und ein bisschen böse

Mi., 12. August 2020, 12:07 Uhr

Der Musiker Mark Forster (l) neben seiner Wachsfigur. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Im Netz gehen Gerüchte, der Sänger sei klein. Tatsächlich sei er 1,85 Meter groß, sagt er - genau wie seine Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin.

Pläne zum 70. Geburtstag von Prinzessin Anne geplatzt

Mi., 12. August 2020, 10:05 Uhr

Prinzessin Anne von Großbritannien. Prinzessin Anne wird 70. Foto: Steve Parsons/PA Wire/dpa

Die Tochter von Queen Elizabeth II. (94) und Prinz Philip (99) kann ihren Geburtstag nicht so feiern wie geplant. Das sagte ihr Schwiegersohn in einem Interview.

Neuauflage von «Der Prinz von Bel Air» geplant

Mi., 12. August 2020, 02:41 Uhr

US-Schauspieler Will Smith kommt 2019 zur Premiere des Films «Gemini Man» im TCL Chinese Theater in Los Angeles. Seine Hollywood-Karriere begann in den frühen 1990er Jahren mit der Comedy-Serie «Der Prinz von Bel Air». Foto: Phil Mccarten/Invision/AP/dpa

Schauspieler Will Smith wird bei der Neuauflage der Comedy-Serie als ausführender Produzent mit dabei sein.

Komikerlegende Fips Asmussen gestorben

Di., 11. August 2020, 18:21 Uhr

Fips Asmussen ist tot. Foto: Hermann Pentermann/dpa

«Kennen Sie den...?» Fips Asmussen füllte viele Jahre große Hallen mit seinen Witzen. Er war ein Urgestein des deutschen Nachkriegshumors. Nun ist er mit 82 Jahren gestorben.

Hotelbetreiberin Jessica Schwarz: «Wir kämpfen»

Di., 11. August 2020, 10:57 Uhr

Jessica Schwarz (l) und Sandra Schwarz in ihrem Hotel in Michelstadt. Foto: Uwe Anspach/dpa

Die Schauspielerin Jessica Schwarz ist auch in der Hotelbranche aktiv. Und hat wie viele andere große Sorgen.

Rainer Bock: Ich muss einmal im Jahr nach Sylt

Di., 11. August 2020, 08:25 Uhr

Schauspieler Rainer Bock fühlt sich wohl auf Sylt. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Seine Karriere kam erst spät in Gang. Mittlerweile zählt Rainer Bock aber zu den interessantesten Schauspielern in Deutschland.

Kelly Clarkson springt bei «America's Got Talent» ein

Di., 11. August 2020, 04:28 Uhr

Kelly Clarkson 2017 bei einem Interview: Die Sängerin springt bei der Casting-Show «America's Got Talent» als Jurorin ein. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Simon Cowell wollte sein neues Elektro-Fahrrad testen und stürzte. Als Juror bei der Casting-Show «America's Got Talent» kann er deshalb nicht dabei sein. Ersatz wurde aber gefunden.

Antonio Banderas mit Coronavirus infiziert

Mo., 10. August 2020, 16:29 Uhr

Antonio Banderas vor der Verleihung des CineMerit Award in München 2019. Foto: Felix Hörhager/dpa

Diesen Tag hatte er sich anders vorgestellt: Schauspieler Antonio Banderas musste seinen 60. Geburtstag in Quarantäne verbringen.

Pietro Lombardi nicht mehr in «DSDS»-Jury

Mo., 10. August 2020, 13:56 Uhr

Pietro Lombardi (M) zwischen Oana Nechiti und Dieter Bohlen (2019). Foto: Henning Kaiser/dpa

Nur Dieter Bohlen bleibt. Alle anderen Juroren in der neuen Staffel der Show werden ausgetauscht.

Tom Wlaschiha züchtet Tomaten auf seinem Balkon

Mo., 10. August 2020, 12:51 Uhr

Tom Wlaschiha erfreut sich an seinen Balkon-Tomaten. Foto: Arthur Mola/Invision/AP/dpa

Und plötzlich ist da ganz viel Zeit: Der Schauspieler Tom Wlaschiha hat sich während der Corona-Krise einen kleinen Balkongarten angelegt.

Neue Hauptdarstellerinnen bei den «Roten Rosen»

Mo., 10. August 2020, 10:40 Uhr

Die neuen Hauptdarstellerinnen:  Jana Hora-Goosmann (l) und Judith Sehrbrock. Foto: Nicole Manthey/ARD/Montage/dpa

Die «Roten Rosen» nähern sich Folge 3200, mit jeder neuen Staffel der ARD-Telenovela kommt auch eine neue Hauptdarstellerin. Dieses Mal sieht es ein wenig anders aus.

Gaby Hauptmann: Bodensee statt Südafrika

Mo., 10. August 2020, 07:38 Uhr

Gaby Hauptmann genießt den Sommer am Bodensee. Foto: Marijan Murat/dpa

Die Corona-Krise hat auch die Urlaubspläne von Gaby Hauptmann durcheinandergebracht. Statt zu Segeltörn und Pferdesafari ins Ausland zu fahren, bleibt die Bestseller-Autorin zu Hause am Bodensee. Fällt ihr das schwer?

Beatrice Egli: «Die Liebe hat so viele Facetten»

So., 09. August 2020, 09:15 Uhr

Beatrice Egli ist in das Leben verliebt. Foto: Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

In ihren Liedern singt sie viel über die Liebe. In Corona-Zeiten aber ist es schwer, einen neuen Partner kennenzulernen. Da geht es Beatrice Egli wie vielen.

Glückwünsche zum Geburtstag: Prinzessin Beatrice wird 32

Sa., 08. August 2020, 20:06 Uhr

Prinzessin Beatrice ist 32 Jahre alt geworden. Foto: Steve Parsons/PA Wire/dpa

Vor kurzem hat sie geheiratet, jetzt feiert Prinzessin Beatrice ihren 32. Geburtstag. Die Glückwünsche zum Ehrentag kamen über Twitter und Instagram.