L157 Merzig - Weiskirchen zwischen Merzig und Brotdorf in beiden Richtungen Baumfällarbeiten, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, vorübergehende Regelung durch provisorische Ampelanlagen, bis 12.11.2019 ca. 16:00 Uhr (11:21)

Priorität: Normal

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Entertainment

Tina Ruland hält nichts von Botox und Schönheits-OPs

Di., 12. November 2019, 11:20 Uhr

Tina Ruland hat keine Probleme mit dem Älterwerden. Foto: Christian Charisius/dpa

Der Natur auf die Sprünge helfen - das ist nichts für Tina Ruland. Um keinen Preis will die Schauspielerin an sich herumschnippeln lassen.

Uni-Diplom mit neun: Laurent lernt im Super-Tempo

Di., 12. November 2019, 10:49 Uhr

Professor Peter Baltus mit seinem Super-Studenten Laurent. Foto: Annette Birschel/dpa

Genie und Wunderkind wird er genannt: Laurent aus Amsterdam ist superklug. Das Abi hatte er mit acht in der Tasche und nun beendet er sein Studium.

Alec und Hilaria Baldwin verlieren erneut ungeborenes Baby

Di., 12. November 2019, 09:30 Uhr

Alec Baldwin und seine Frau Hilaria stehen noch unter Schock. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Hilaria Baldwin hat erneut eine Fehlgeburt erlitten. Auf Instagram gab die 35-Jährige die traurige Nachricht bekannt.

Susann Atwell: «Falten gehören doch zum Älterwerden dazu»

Di., 12. November 2019, 08:01 Uhr

Susann Atwell will in erster Linie glücklich sein. Foto: Christian Charisius/dpa

Schönheit hin oder her: Es kommt vor allem auf die Ausstrahlung an, meint Susann Atwell. Was machen da schon ein paar Falten?

Inka Bause macht am liebsten Urlaub im Norden

Di., 12. November 2019, 07:29 Uhr

Inka Bause will mal wieder mit dem Wohnmobil auf Reisen gehen. Foto: Christian Charisius/dpa

Beruflich ist Inka Bause viel unterwegs. Im Urlaub sucht die Moderatorin und Sängerin dagegen die Entschleunigung.

Anne Will und Miriam Meckel machen Schluss

Mo., 11. November 2019, 18:22 Uhr

Die Moderatorin Anne Will (r) und die Kommunikationswissenschaftlerin Miriam Meckel gehen getrennte Wege. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Lange galten sie als lesbisches Vorzeigepaar. Vor drei Jahren sagten sie offiziell Ja zueinander: Anne Will und Miriam Meckel. Nun haben sie sich getrennt.

Dua Lipa: Auch in dunklen Zeiten siegt der Zusammenhalt

Mo., 11. November 2019, 16:20 Uhr

Die Sängerin Dua Lipa begrüßt die Solidarität von Menschen in «dunklen Zeiten». Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Die Sängerin sieht mit Freude, dass Menschen gemeinsam auf die Straße gehen, um etwa gegen Klimapolitik oder Fremdenhass zu demonstrieren. Sie findet das «inspirierend».

Daniel Brühl über Familie und Beruf

Mo., 11. November 2019, 09:17 Uhr

Daniel Brühl bei der Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung in Berlin. Foto: Gerald Matzka/zb/dpa

Familie und Beruf - für den Schauspieler Daniel Brühl nicht immer leicht unter einen Hut zu bekommen.

«Let's Dance» auf Tour: Promis tanzen durch Deutschland

So., 10. November 2019, 15:00 Uhr

Voller Hingabe: Die Profi-Tänzerin Renata Lusin und Promi-Tänzer Pascal Hens. Foto: Henning Kaiser/dpa

Die Tanzshow «Let's Dance» wagt den Sprung vom Bildschirm auf die Bühne. Hat die Premiere gezündet? Und wer sagt von sich: «Ich bin die SPD des Tanzes»?

William und Harry: Erster Auftritt nach Frust-Interview

So., 10. November 2019, 14:52 Uhr

Weit voneinander getrennt: Prinz William und Prinz Harry in der Royal Albert Hall. Foto: Chris Jackson/PA Wire/dpa

Zum Weltkriegsgedenken sind die britischen Prinzen William und Harry erstmals seit Längerem wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit zu sehen. Gibt es Anzeichen für neugewonnene Nähe?

Bill Kaulitz: Heidi Klum ist eine «tolerante, offene Frau»

So., 10. November 2019, 12:32 Uhr

Tom und Bill Kaulitz (r) bei der McDonald's Benefizgala in München. Foto: Tobias Hase/dpa

Wegen der Moderation der TV-Show «Queen of Drags» ist Heidi Klum in die Kritik geraten. Bill Kaulitz aber hält sie für die ideale Besetzung.

Japans Kaiserpaar grüßt Volk bei glanzvoller Parade

So., 10. November 2019, 11:28 Uhr

Das japanische Volk jubelt Kaiser Naruhito und Kaiserin Masako zu. Foto: kyodo/dpa

Weiterer Glanzpunkt der Inthronisierungsfeiern für Japans Kaiser Naruhito: Bei kaiserblauem Himmel ließen sich der Monarch und seine Frau durch die Straßen ihrer Hauptstadt chauffieren. Das Volk jubelt.

Helen Mirren: Demokratie noch in den Kinderschuhen

So., 10. November 2019, 11:20 Uhr

Helen Mirren kritisiert, dass manche Politiker ihren moralischen Kompass verlieren. Foto: Jordan Strauss/AP/dpa

Helen Mirren hält die Demokratie für ein wunderbares System. Aber die Oscar-Gewinnerin weist auch auf die Probleme hin.

Oliver Pocher: Tanzen ist anstrengend

So., 10. November 2019, 10:50 Uhr

Oliver Pocher rockt mit Christina Luft die Bühne. Foto: Henning Kaiser/dpa

So einen Tanz schüttelt man nicht einfach aus dem Ärmel. Auf die «Let's Dance»-Tour hat sich Oliver Pocher akribisch und mit vollem Körpereinsatz vorbereitet.

Krankheiten und Peitschen-Sex: Domians Talkshow gestartet

Sa., 09. November 2019, 12:42 Uhr

Jürgen Domian ist mit einer Talkshow ins WDR-Fernsehen zurückgekehrt. Foto: Henning Kaiser/dpa

Viele Tausend Menschen haben Jürgen Domian bis 2016 mehr oder weniger im Schutz der Anonymität ihr Herz ausgeschüttet. Jetzt setzen sich seine Gäste vor eine TV-Kamera. Deftig zur Sache geht es dennoch.

«GQ»-Awards 2019: Sharon Stone, Kerkeling und Kroos

Fr., 08. November 2019, 12:49 Uhr

Luftküsse für ihre Fans: Sharon Stone. Foto: Annette Riedl/dpa

«Men of the Year»: Bei der Gala in Berlin werden Hape Kerkeling, Toni Kroos und Sharon Stone erstaunlich politisch.