A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Völklingen-Ost alle Fahrbahnen geräumt (01:40)

Priorität: Normal

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Entertainment

Tausende Weihnachtsmänner laufen für guten Zweck

So., 08. Dezember 2019, 16:57 Uhr

Teilnehmer des

Manchmal müssen es viele sein. In Glasgow waren mehr als 7000 Menschen beim «Santa Dash» mit dabei.

Königshaus im Krisenmodus wegen Prinz Andrew

So., 08. Dezember 2019, 13:25 Uhr

Prinz Andrew muss sich harten Vorwürfen stellen. Foto: Swen Pförtner/dpa

Der britische Prinz Philip und Thronfolger Charles sollen dem in den Epstein-Skandal verwickelten Prinz Andrew die Leviten gelesen haben. Sie sorgen sich angeblich um die Struktur der Königsfamilie. Der Druck auf Andrew wächst.

Boris Becker: 2019 war ein spannendes Jahr

So., 08. Dezember 2019, 13:18 Uhr

Boris Becker (M), Axel Schulz (l), Jörg Wontorra (2.v.l) und Hannes Jaenicke bei «Ein Herz für Kinder». Foto: Jens Meyer/AP/Pool/dpa

Er gibt sich optimistisch: Boris Becker zieht Bilanz, hat aber keine Vorsätze für 2020.

Wolfgang Petry: Hatte nie ein Handy

So., 08. Dezember 2019, 12:52 Uhr

Sänger Pete Wolf, auch bekannt als Wolfgang Petry, bei «Ein Herz für Kinder». Foto: Jens Meyer/AP/Pool/dpa

Nch 13 Jahren stand er wieder live auf der Bühne: Wolfgang Petry ist als Pete Wolf zurück.

Die «Bandits» drehen zusammen neuen Film

Sa., 07. Dezember 2019, 12:35 Uhr

Krebitz, Svenja Jung und Jasmin Tabatabai (l-r) spielten gemeinsam in «Bandits». Foto: Annette Riedl/dpa

Die «Bandits» Jasmin Tabatabai, Nicolette Krebitz und Katja Riemann haben ein neues Projekt. Im Tanzfilm «Fly» arbeiten sie ein weiteres Mal zusammen.

Robbie Williams wünscht sich Nummer-1-Album zu Weihnachten

Sa., 07. Dezember 2019, 11:33 Uhr

Robbie Williams hofft, dass sein Weihnachts-Album ein riesen Erfolg wird. Foto: Georg Wendt/dpa

Robbie Williams hat ein Weihnachts-Doppelalbum veröffentlicht. Jetzt hofft der Popstar, dass es in den Charts ganz nach oben klettert.

David Guetta und Co. feiern Avicii

Fr., 06. Dezember 2019, 14:07 Uhr

Die schwedische Sängerin Agnes beim Gedenkkonzert für DJ Avicii. Foto: Erik Simander/TT NEWS AGENCY/AP/dpa

Es ist ein Stelldichein einstiger Avicii-Wegbegleiter, die viele der Hits des verstorbenen Schweden für einen Abend in Stockholm wieder aufleben lassen. Auch Top-DJs wie Nicky Romero und David Guetta feiern ihren verstorbenen Freund. Es geht nicht nur um Musik.

Frederick Lau mag wilde Partys

Fr., 06. Dezember 2019, 13:49 Uhr

Frederick Lau lässt es gerne krachen. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Für ihn beginnt der Tag erst am nchmittag. Schauspieler Frderick Lau ist ein Geschöpf der Nacht.

Berichte: Obamas kaufen Luxus-Strandvilla auf US-Insel

Fr., 06. Dezember 2019, 10:17 Uhr

Barack Obama, ehemaliger Präsident der USA, und die ehemalige First Lady Michelle Obama sollen eine Stranvilla auf Martha's Vineyard gekauft haben. Foto: Ashlee Rezin Garcia/Chicago Sun-Times/AP/dpa

Der ehemalige US-Präsident und seine Frau Michelle sollen sich eine neue Immobilie zugelegt haben. Die Rede ist von einem Luxusanwesen am Strand von Martha's Vineyard - ein Millionenobjekt.

Dicke zeigen im Internet neues Selbstbewusstsein

Fr., 06. Dezember 2019, 09:31 Uhr

Caterina Pogorzelski steht zu ihren Kurven. Foto: Christophe Gateau/dpa

Was heißt es schon, eine Bikinifigur oder einen Waschbrettbauch zu haben? Im Internet finden sich viele Bilder, die das neue Selbstbewusstsein von dicken Frauen und Männern zeigen. Ein Blog heißt «Megabambi». Wer steckt dahinter?

Hollywood-Star Emma Stone hat sich verlobt

Do., 05. Dezember 2019, 10:27 Uhr

Dave McCary und Emma Stone wollen heiraten. Foto: Javier Rojas/Pi/Prensa Internacional via ZUMA/dpa

Sie hält ihr Privatleben gern geheim, doch jetzt möchte Emma Stone ihr Glück mit der ganzen Welt teilen. Bald läuten die Hochzeitsglocken für die Schauspielerin und ihren Freund Dave McCary.

Händchen gehalten - Justin Timberlake entschuldigt sich

Do., 05. Dezember 2019, 09:08 Uhr

Justin Timberlake hat sich bei seiner Frau Jessica Biel für sein Fehlverhalten entschuldigt. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Einige Fotos von Alisha Wainwright und Justin Timberlake haben für reichlich Wirbel gesorgt. Jetzt hat sich der Schauspieler in einem Instagram-Post zu den Fremdgeh-Gerüchten geäußert.

Johnny Galecki ist Vater geworden

Do., 05. Dezember 2019, 09:06 Uhr

Von Gefühlen übermannt: Johnny Galecki freut sich über die Geburt seines Sohnes. Foto: Paul Buck/EPA/dpa

Die Welt ist unglaublich, der Sohn wunderschön und die Herzen voll: «The Big Bang Theory»-Star Johnny Galecki hat die Geburt seines Kindes bekanntgegeben.

Kate Beckinsale dreht zu Weihnachten die Klimaanlage runter

Do., 05. Dezember 2019, 08:21 Uhr

Kate Beckinsale fehlt in Los Angeles ein wenig das Weihnachts-Feeling. Foto: Ursula Düren/dpa

Kate Beckinsale hat es an Weihnachten am liebsten schön kalt. Das ist in Los Angeles allerdings nur schwer möglich. Aber die Schauspielerin weiß sich zu helfen.

Der Baum leuchtet: New York startet in die Weihnachtssaison

Do., 05. Dezember 2019, 07:39 Uhr

Ein Traum aus Licht: der Weihnachtsbaum am Rockefeller Center. Foto: Benno Schwinghammer/dpa

Wenn das Rockefeller Center in allen Farben erstrahlt, dann läuft der Countdown für Weihnachten. 23 Meter ist die Fichte dieses Jahr hoch. Und es ist auch schon klar, was nach ihrem großen Auftritt passiert.

Weihnachtsmann mit Diplom in Jerusalem

Mi., 04. Dezember 2019, 12:23 Uhr

Issa Kassissieh als Weihnachtsmann in seinem Haus in Jerusalem. Foto: Ilia Yefimovich/dpa

Issa Kassissieh aus Jerusalem begrüßt jedes Jahr Tausende Besucher in seinem Weihnachtsmannhaus, inklusive Schlitten, Weihnachtsbaum, Krippe und Weihnachtsmann-Diplomen. Er nimmt seine Aufgabe ernst - trotz teils unfreundlicher Kommentare auf der Straße.