A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen in Höhe Neunkirchen-Spiesen Unfallstelle geräumt (00:55)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Entertainment

Til Schweigers erster Kuss war «schrecklich»

So., 19. Januar 2020, 15:45 Uhr

Til Schweiger hat keine guten Erinnerungen an seinen ersten Kuss. Foto: Britta Pedersen/zb/dpa

Aller Anfang ist schwer. Dies gilt natürlich auch fürs Küssen, wie Til Schweiger erfahren musste.

Meghan und Harry Ausstieg lässt Fragen offen

So., 19. Januar 2020, 15:27 Uhr

Der britische Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan, werden sich nicht länger «Königliche Hoheit» nennen. Foto: Andrew Milligan/PA Wire/dpa

Ist der klare Schnitt Harrys und Meghans von den Royals eine gute Lösung für alle oder eine schmerzhafte Trennung? Wie werden die beiden künftig ihr Geld verdienen? Gibt es einen Weg zurück? Noch ist vieles an der künftigen Rolle des Paares unklar.

Jury für Weinstein-Prozess ist komplett

So., 19. Januar 2020, 12:56 Uhr

Harvey Weinstein beim Verlassen des Gerichtsgebäudes. Foto: Mark Lennihan/AP/dpa

Zwei Wochen lang rangen Ankläger und Verteidigung im Weinstein-Prozess um die Zusammensetzung der Jury. Die Auswahl verriet viel über die möglichen Knackpunkte des aufsehenerregenden Prozesses.

Aus für Toni Trips im Dschungelcamp

So., 19. Januar 2020, 12:55 Uhr

Sonja Zietlow und Daniel Hartwig moderieren die Show. Foto: Marius Becker/dpa

Und schon ist der nächste raus. Derweil spülte starker Regen Giftspinnen ins Dschungelcamp.

Star-Trek-Star Patrick Stewart: Weltall nicht erkunden

Sa., 18. Januar 2020, 14:11 Uhr

Patrick Stewart findet, die Menschheit sollte sich besser um die Erde kümmern. Foto: Paul Zinken/dpa

Mit fremden Galaxien kennt sich der britische Fernsehstar Sir Patrick Stewart aus. Kurz vor Beginn seiner neuen Star-Trek-Serie bringt er öffentlich eine radikale Forderung vor.

Musiker Heinz Rudolf Kunze im Stuttgart-«Tatort»

Sa., 18. Januar 2020, 12:41 Uhr

Heinz Rudolf Kunze wird bald als Mordverdächtiger im Stuttgart-«Tatort» zu sehen sein. Foto: Holger Hollemann/dpa

Heinz Rudolf Kunze steht für den nächsten Stuttgarter «Tatort» vor der Kamera. Der Musiker ist mit der Krimi-Reihe aufgewachsen.

Céline Dion setzt trotz Trauer um Mutter Tournee fort

Sa., 18. Januar 2020, 11:43 Uhr

Celine Dion setzt Welt-Tournee fort. Foto: Jordan Strauss/AP/dpa

Trotz der Trauer um ihre verstorbene Mutter, wird Céline Dion ihre Welttournee fortsetzen. Dions Mutter war in der Nacht zum Freitag im Alter von 92 Jahren gestorben.

Awkwafina wird in New York U-Bahn-Ansagerin

Fr., 17. Januar 2020, 17:09 Uhr

US-Schauspielerin Awkwafina bei der Premiere des Films

Für ihre Rolle in «Farewell» gewann sie vor kurzem einen Golden Globe: Schauspielerin Awkwafina ist jetzt auch in der U-Bahn zu hören.

Gourmet-Tempel von Paul Bocuse verliert dritten Stern

Fr., 17. Januar 2020, 16:00 Uhr

Ein Wandgemälde von Paul Bocuse schmückt die Fassade des Gourmet-Restaurants «L'Auberge du Pont de Collonges». Foto: Ian Langsdon/epa/dpa

Fast auf den Tag genau zwei Jahre ist es her, dass Jahrhundertkoch Paul Bocuse gestorben ist. Sein Restaurant bei Lyon ist für Feinschmecker eine Art Wallfahrtsort. Doch nun gibt es schlechte Nachrichten für den Gourmettempel.

Samu Haber entschuldigt sich für Drogenkonsum

Fr., 17. Januar 2020, 15:49 Uhr

Samu Haber in der ProSieben-Show

Die Band Sunrise Avenue wird sich auflösen. Jetzt nimmt Sänger Samu Haber Stellung zu einem Vorwurf.

Thomas Hermanns: Heute sehen Männer schöner aus

Fr., 17. Januar 2020, 08:42 Uhr

Thomas Hermanns: Heute ist mehr Schönheit. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Fettige Haare und Cordhosen - Thomas Hermanns erinnert sich mit Grausen an seine Jugend. Da habe sich inzwischen doch einiges verändert, meint der Moderator.

Sarah Lombardi: «Manchmal will man einfach nur Sarah sein»

Fr., 17. Januar 2020, 08:35 Uhr

Sarah Lombardi will ihre Privatsphäre schützen. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/ZB

Der Spagat zwischen Öffentlichkeit und Privatleben ist nicht immer ganz einfach. Auch Sarah Lombardi will nicht 24 Stunden lang ein Promi sein.

Channing Tatum: Interesse an Privatleben besorgniserregend

Fr., 17. Januar 2020, 00:19 Uhr

Channing Tatum kommt zur Premiere der Liveshow «Magic Mike» im Theater am Potsdamer Platz. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/ZB

Kurz nach dem Ende seiner Beziehung zu Sängerin Jessie J, kamen schon die ersten Spekulationen über eine neue Liebe.

Prinz Harry zeigt sich wieder bestens gelaunt

Do., 16. Januar 2020, 18:34 Uhr

Prinz Harry zeigt sich während der Auslosung bestens gelaunt. Foto: Yui Mok/PA Wire/dpa

Vor einer Woche sorgten Harry und Meghan für einen Paukenschlag mit ihrer Ankündigung, nicht mehr Vollzeit-Royals sein zu wollen. Beim ersten Auftritt seit der Verkündung wirkte Harry wie befreit.

Alle «Let's Dance»-Kandidaten stehen fest

Do., 16. Januar 2020, 15:51 Uhr

Sabrina Setlur wird in «Let's Dance» das Tanzbein schwingen. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

Eine bunte Mischung aus Sportlern, Künstlern und TV-Bekanntheiten mischen in der neuen Staffel von «Let's Dance» mit. Mit dabei ist auch eine, die man bisher nur als Freundin eines Prominenten kennt.

Hugh Grant verteidigt Prinz Harry

Do., 16. Januar 2020, 08:17 Uhr

Hugh Grant steht auf der Seite von Harry und Meghan. Foto: Matt Crossick/Press Association/dpa

Harry wird zum Teilzeit-Prinzen - darauf reagierten manche mit Unverständnis, manche können die Entscheidung nachvollziehen. Schauspieler Hugh Grant hat eine klare Meinung zum royalen Rückzug.