7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Entertainment

Hunde von Lady Gaga gestohlen - Polizei sucht Verdächtige

Fr., 26. Februar 2021, 05:24 Uhr

Drama um die Hunde von Lady Gaga: Zwei der drei Französischen Bulldoggen wurden geklaut. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Während sich Lady Gaga in Rom aufhielt, wurden ihre beiden Hunde geklaut. Beim Straßenraub wurde ihr Sitter angeschossen. Der Popstar stellt nun eine Belohnung von 500.000 Dollar aus.

Corona-Pandemie erinnert Queen Elizabeth II. an die Pest

Fr., 26. Februar 2021, 04:09 Uhr

Königin Elizabeth II. von Großbritannien geht es gesundheitlich weiterhin gut. Foto: Victoria Jones/PA Wire/dpa

Eigentlich sind Informationen zur Gesundheit der Royals strikte Privatsache - aber nun hat sich die Queen zu ihrer Corona-Impfung geäußert. Das Fazit der 94-Jährigen: «Es ging sehr schnell.»

Stars in Wachs auf dem roten Teppich

Do., 25. Februar 2021, 14:59 Uhr

Vor dem legendären Zoo Palast präsentierten sich die Wachsfiguren von einigen bekannen Schauspielgrößen. Foto: Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa

Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds bleibt wegen Corona immer noch dicht, aber so ganz auf Glamour wollen die Macher nicht verzichten.

Beatrice Egli lässt Glück wie Blumen gedeihen

Do., 25. Februar 2021, 12:17 Uhr

Beatrice Egli konzentriert sich auf die schönen Dinge im Leben. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Beatrice Egli hadert nicht mit dem Schicksal in diesen finsteren Zeiten. Die Schlagersängerin denkt positiv und nimmt vieles mit Humor.

Dwayne Johnson wird für soziales Engagement geehrt

Do., 25. Februar 2021, 10:36 Uhr

Seine Stimme hat Gewicht: Dwayne Johnson wird geehrt. Foto: Annette Riedl/dpa

Er hat ein Herz aus Gold, und er setzt sich immer wieder für andere ein. Dafür erhält Dwayne Johnson jetzt den Trailblazer Award.

Jill Biden gibt Kelly Clarkson Ratschläge zur Scheidung

Do., 25. Februar 2021, 08:49 Uhr

Schwere Zeiten: Kelly Clarkson lebt in Scheidung. Foto: Afp7/AFP7 via ZUMA Wire/dpa

Nach dem Scheitern ihrer Ehe macht Kelly Clarkson eine schwierige Zeit durch. Jetzt aber hat sie Beistand von höchster Stelle bekommen.

Jutta Hoffmann hat Respekt vor «Rotztröpfchen»

Do., 25. Februar 2021, 07:38 Uhr

Jutta Hoffmann: «Wir halten uns an die Regeln.». Foto: Jörg Carstensen/dpa

Mit der AHA-Regel durch die Corona-Krise - für die Schauspielerin Jutta Hoffmann ist das eine Selbstverständlichkeit.

Danni Büchner wirft als Mallorca-Wirtin das Handtuch

Mi., 24. Februar 2021, 17:30 Uhr

Daniela Büchner gibt als Mallorca-Wirtin auf. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Millionen TV-Zuschauer begleiteten Daniela «Danni» Büchner in «Goodbye Deutschland!» beim Neuanfang als Wirtin auf Mallorca. Nun hat der Corona-Lockdown sie das Geschäft gekostet. Kein Einzelfall.

George Clooney darf seiner Tochter nicht die Haare schneiden

Mi., 24. Februar 2021, 09:17 Uhr

George Clooney hantiert in Corona-Zeiten mit einem Haarschneidegerät. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Corona und Frisur - ein ganz heikles Thema. Das gilt auch für Hollywood-Star George Clooney.

Schauspielerin Mandy Moore ist Mutter geworden

Mi., 24. Februar 2021, 07:51 Uhr

Von den Gefühlen überwältigt: Mandy Moore freut sich über den kleinen Gus. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Freudige Nachrichten von Mandy Moore: Die Schauspielerin hat einen Jungen bekommen. Und einen Namen hat der Kleine auch bereits.

Susan Sideropoulos verschenkt «rosarotes Glück»

Mi., 24. Februar 2021, 07:28 Uhr

Susan Sideropoulos ist ein totaler Fan von Verkleidung. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Schauspielerin Susan Sideropoulos hat ein Buch geschrieben. Dabei sind Titel, Inhalt und ihre neue Haarfarbe fein aufeinander abgestimmt.

Van Almsick bei «Masked Singer» enttarnt

Mi., 24. Februar 2021, 03:11 Uhr

«Das Einhorn» hat in der ProSieben-Show «The Masked Singer» zu wenige Stimmen von den Zuschauern bekommen. Foto: Willi Weber/ProSieben/dpa

Rosa Rüschen, Cinderella-Rock und ein leuchtendes Horn: Das Einhorn in der ProSieben-Kostümshow «The Masked Singer» war ein kitschiges Fabelwesen. Wie sich herausstellte, steckte ein Sport-Star darunter.

Prinz Philip erholt sich von einer Infektion

Di., 23. Februar 2021, 18:37 Uhr

Prinz Philip muss noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben. Foto: Paul Edwards/The Sun/Press Association/dpa/Archiv

Seit einer Woche wird Prinz Philip im Krankenhaus behandelt. Der 99-Jährige muss auch noch etwas Geduld haben bis zur Entlassung.

Politik und Feuerwehr würdigen Daft Punk

Di., 23. Februar 2021, 15:54 Uhr

Thomas Bangalter (l) und Guy-Manuel de Homem-Christo vom Elektro-Duo Daft Punk 2013 in Los Angeles. Foto: Matt Sayles/Invision/AP/dpa

In Frankreich werden sie auf höchster Ebene und mit Humor verabschiedet. Die beiden behelmten Musiker von Daft Punk beenden ihre Karriere.

Schmatzt und schläft: Berliner Gorillababy entwickelt sich

Di., 23. Februar 2021, 14:49 Uhr

Gorilla-Mutter Bibi passt auf ihr Kleines auf. Foto: Zoo Berlin/dpa

Der Berliner Zoo hat einen neuen Bewohner: Gut eine Woche ist das Gorillababy alt, das von seinen Eltern mit großer Fürsorge behandelt wird. Besucher müssen sich aber noch gedulden.

Whisky für eine Million Pfund versteigert

Di., 23. Februar 2021, 12:03 Uhr

Millionen-Objekt: Ein Whisky der Marke «The Macallan 1926 Fine and Rare». Foto: Peter Dibdin/Whisky Auctioneer/dpa

Da würde jeder Schluck ein Vermögen kosten: In Schottland ist ein besonders edler Whisky teuer versteigert worden. Für einen Rekord hat es allerdings nicht gereicht.