L165, L164 Lauterbach Richtung Naßweiler in Höhe Ludweiler-Warndt gesperrt, Unfall (19:40)

L165

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Konzerte

ALEXX und ALEX - Jukebox-Wunschkonzert

Sa., 12. Januar 2019, 20:00 Uhr - 22:30

Niederwürzbach, Eisenbahnstraße 4

Bahnhof Würzbach

Internetseite

Samstag, 12.1.19, Jukebox - das Wunschkonzert - Bahnhof Würzbach

The ACCOUSTIC JUKEBOX - Alexx & Alex
live und unplugged im Bahnhof Würzbach
Nachdem die zwei jungen, aufstrebenden Talente mit Akkustik-Gitarre und Gesang, ALEXX (Alexandra Paul), Tochter von Würzbacher Urgestein Stefan Paul und ALEX (Alex Scherer) ein musikalisches Ausnahmetalent an der Gitarre, im Dezember schon überzeugt haben, kommen sie im Januar noch einmal mit ihrer Performance auf die Bühne und spielen die Wunschtitel des Bahnhofspublikums. Ein Wunschkonzert für alle Musikfans. Kommen und mitwünschen. Stimmung vorprogrammiert. 20 Uhr geht es los. Eintritt nach dem Musik-Box-Prinzip: man wirft etwas in den Hut und bekommt seinen Wunschtitel gespielt. Ein Rundum neues Musikerlebnis.

Kontakt : Bahnhof Würzbach, Steffi Wolter, Eisenbahnstr. 4, 66440 Blieskastel-Niederwürzbach, Telefon 06842-891616, www.bahnhof-wuerzbach.de,
Facebook: Bahnhof Würzbach

Grafik: Stefan Paul