Elektro-Festival im Trierer Messepark geht in die zweite Runde – Karten schon jetzt verfügbar
Festival mit elektronischer Musik im Messepark Trier
„Taucht für eine Nacht aus dem Alltag in eine Welt voller Ekstase ein“: So lautete das Versprechen eines Musikfestivals in Trier, das im April 2024 seine Premiere gefeiert hat. Beim TMF – „Trier Music Festival“ – dreht sich alles um elektronische Musik. Zu den Headlinern im April gehörten unter anderem zwei der größten Namen der internationalen Musikszene: Harris & Ford („God Save the Rave“) aus Österreich und Ran-D aus den Niederlanden.
Nach dem Erfolg in diesem Frühjahr war schnell klar, dass das Festival erneut stattfinden werde: Das TMF kehrt zurück, „um erneut ein unvergessliches Erlebnis für Musikfans aus der ganzen Region und darüber hinaus zu bieten“, so die Veranstalter.
Termin für Festival 2025 steht fest
Seit dem 24. August 2024 läuft der Vorverkauf für die zweite Auflage des TMF-Festivals. Stattfinden wird es am 22. März 2025 (Samstag).
Tickets im Vorverkauf
Wer im kommenden Frühjahr im Messepark auftreten wird, ist noch geheim. Jedoch profitieren Besucher:innen aktuell vom „Blind Ticket“. Die erste Preisstufe kostet 28,99 Euro. Auch bekannt sind diese „Blind Tickets“ unter dem Namen „Early Bird“ oder „Katze im Sack“. Hinweis: Die „Blind-Tickets“ sind limitiert; 80 Prozent seien bereits verkauft.
Acts werden noch im September bekanntgegeben
Noch in diesem Monat wird der reguläre Ticketverkauf starten, geht aus der Website hervor. Auch werden die Veranstalter zeitgleich die ersten Künstler:innen des Line-ups bekanntgeben. „Freut euch auf eine spektakuläre Produktion mit einer perfekten Mischung aus nationalen und internationalen Künstlern, die ein breites Spektrum elektronischer Musikgenres abdecken. Die beeindruckende Bühnenshow und die einladende Atmosphäre sind nur einige der Highlights, die ihr beim TMF 2025 erwarten könnt“, kündigen die Veranstalter derweil an.
Aftermovie von 2024
Wer sich einen Eindruck vom Festival verschaffen möchte, kann sich den dazugehörigen Clip (Aftermovie 2024) hier anschauen:
Verwendete Quellen:
– Website Messepark
– Website TMF
– YouTube