„Nochmal geiler“: Felix Lobrecht kommt mit neuem Programm ins Saarland

Stand-up-Comedian Felix Lobrecht hat für kommendes Jahr eine neue Tour angekündigt. Zwei Auftritte gibt es dabei auch im Saarland zu sehen. Das sind die Details dazu:
2025 kommt Felix Lobrecht für zwei Shows ins Saarland. Archivfoto: Jens Kalaene/dpa
2025 kommt Felix Lobrecht für zwei Shows ins Saarland. Archivfoto: Jens Kalaene/dpa

Felix Lobrecht kommt mit neuem Programm ins Saarland

Das tourfreie Jahr ist für Stand-up-Comedian Felix Lobrecht schon fast vorbei. Ab 2025 geht es dann wieder durch Deutschland, Österreich, Luxemburg und die Schweiz – mit neuem Programm. Das kündigte der 35-Jährige am gestrigen Montag (23. September 2024) an. Das neue Programm hört auf den Namen „Sell Out“ und soll „tatsächlich nochmal geiler“ werden als alles, was Lobrecht „davor so auf der Bühne veranstaltet“ habe. „Sowohl von den Jokes, als auch von der Produktion und allem Drumherum“. Wer sein Special „All you can eat“ feiert, soll „Sell Out lieben“. Zu begutachten gibt es die neue Show laut Ankündigung auch im Saarland.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Im Februar 2025 geht’s der Mitteilung zufolge erst einmal mit einer „Try Out Tour“ los. Die eigentliche Tour zum Programm „Sell Out“ startet im April. „Wir spielen alle Größen – von superklein bis Arena und alles dazwischen“. Im Saarland gibt es den Comedian dann gleich zweimal zu sehen – nämlich am 4. und 5. November 2025 in der Saarbrücker Saarlandhalle. Im Vorprogramm bei „vielen Terminen“ ist Filiz Taşdan mit dabei. Ebenso ein „paar neue freshe Leute“ will Lobrecht vorstellen.

Tickets ab Anfang Oktober im Vorverkauf

Wie Lobrecht ebenso ankündigte, gibt es Tickets für alle Shows der neuen Tour ab dem 9. Oktober 2024 im Vorverkauf. Wer Interesse hat, findet die Karten dann auf der Webseite des Comedians. Über die Preise liegen bisher keine Informationen vor. Fest steht derweil: Sollten die Karten wie bei der letzten Tour schnell weggehen, habe man „noch diverse Zusatzshows optioniert“. Diese würden bei Bedarf „nach und nach herausgehauen“. Fans sollten davon absehen, bei „windigen Plattformen wie Viagogo, Ticketbande, Kleinanzeigen etc.“ Karten zu kaufen. Die Gefahr, damit nicht in die Shows hereinzukommen, liege „bei 99 Prozent“, hieß es. „Und wie immer gilt, wer keine Kohle hat, kommt umsonst rein“, teilte der 35-Jährige abschließend mit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Felix Lobrecht (@felix_lobrecht)

Verwendete Quellen:
– Mitteilung von Felix Lobrecht, 23.09.2024