Unterhaltung

Diese 7 legendären Saar-Clips bei „TV Total“ bleiben unvergessen

Erst am Mittwoch (15. Dezember 2021) war das Saarland wieder Thema bei "TV Total". Das kleinste Flächenland sowie die Pro-Sieben-Show haben eine lange Geschichte. Schon vor 20 Jahren scherzte der damalige Moderator Stefan Raab über den "Pill-geholl-Clip" der Saarländerin Nadine. Wir haben uns auf die Suche nach den Saar-Clips aus der Geschichte von "TV Total" gemacht. Das Ergebnis:

Peinlich: Astronaut Matthias Maurer scheitert kläglich an „Mic Drop“

Saar-Astronaut Matthias Maurer hat sich mit einer besonderen Videobotschaft aus dem All an die Menschen im Saarland gewandt. Doch bei der eigentlich nett gemeinten Geste passierte dem Saarländer ein nahezu unfassbares Missgeschick: Er scheiterte vor den Augen der ganzen Welt beim sogenannten "Mic Drop". Wie ausgerechnet einem höchst intelligenten und perfekt ausgebildeten Mann wie Maurer ein solch peinlicher Schnitzer unterlaufen konnte, darüber kann zum jetzigen Zeitpunkt nur spekuliert werden.