L259 Riegelsberg Richtung Saarbrücken Rußhütte zwischen Riegelsberg und Neuhaus Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn Wildschwein (21:54)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zweibrücken-Nachrichten

Unfall in Zweibrücken: 41-jähriger Mann verletzt und 50.000 Euro Sachschaden

Sa., 24. August 2019, 10:53 Uhr

In Zweibrücken wurde ein 41-jähriger Mann bei einem Unfall verletzt. Symbolfoto: Monika Skolimowska/ZB/dpa

Am gestrigen Freitagabend kam es in Zweibrücken zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 41-jähriger Mann aus dem Saarland verletzt wurde.

Zweibrücken-Mörsbach: Unbekannte brechen in DRK-Gebäude ein - Diebstahl von Bargeld

Mi., 21. August 2019, 11:15 Uhr

Symbolfoto: Fotolia

In der Nacht zu Dienstag (20. August 2019) kam es zu einem Einbruch in das DRK-Gästehaus in Zweibrücken-Mörsbach. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.

Warum das Zweibrücker Coyote-Café geschlossen hat

Di., 20. August 2019, 13:22 Uhr

Symbolfoto: Facebook/@Coyote Café Zweibrücken (Standort)/Simone Jennewein

Seit Ende Juli hat das Coyote-Café am Hallplatz in Zweibrücken geschlossen. Und das wird auch erst einmal so bleiben - aus folgendem Grund:

Unfall in Käshofen: Zwei Autofahrerinnen verletzt

Di., 20. August 2019, 13:03 Uhr

Symbolfoto: BeckerBredel

Am Montag (19. August 2019) kam es auf der Höhenstraße in Käshofen zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Autofahrerinnen leicht verletzt.

Zweibrücken: Unbekannter klaut Kosmetik-Artikel in der Fußgängerzone

Mo., 19. August 2019, 08:51 Uhr

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Jan-Philipp Strobel

Über einen Fall von Ladendiebstahl informiert die Polizeiinspektion Zweibrücken. Das sind die Details dazu.

Blinker falsch gesetzt: Mann (70) bei Unfall in Zweibrücken verletzt

Sa., 17. August 2019, 10:28 Uhr

Bild: Fotolia

Eine verletzte Person und Sachschaden im fünfstelligen Bereich sind nach einem Unfall auf der Steinhauser Straße in Zweibrücken zu beklagen.

Welpenverkauf in Zweibrücken eskaliert - Frau verletzt

Fr., 16. August 2019, 12:43 Uhr

Der Verkauf eines Australian-Shepherd-Welpen wie diesem eskalierte in Zweibrücken. Symbolfoto.

Was eigentlich harmlos ablaufen sollte, ist am Donnerstagmittag (14. August) in Zweibrücken eskaliert.

Zweibrücken: Betrunkener 19-Jähriger schläft in beschädigtem BMW - kurz zuvor mehrere Unfälle?

Mi., 14. August 2019, 16:49 Uhr

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Ein 19-Jähriger könnte mutmaßlich für mehrere Unfälle verantwortlich sein. Eine Streife der Polizei Zweibrücken fand den jungen Mann am Dienstag (13. August 2019) schlafend in einem BMW vor. Nun suchen die Beamten nach möglichen Geschädigten.

Frau in Zweibrücken ins Gleisbett geschubst: Neue Details nach erstem Prozesstag bekannt

Di., 13. August 2019, 12:00 Uhr

In Zweibrücken muss sich eine Frau vor dem Landgericht wegen versuchten Totschlags verantworten. Symbolfoto:  Fredrik von Erichsen/dpa

Nachdem eine zum Tatzeitpunkt 18-Jährige ihre Bekannte im April 2019 am Zweibrücker Bahnhof ins Gleisbett gestoßen hatte, fand am gestrigen Montag (12. August 2019) der erste Verhandlungstag vor dem Landgericht Zweibrücken statt. Wir haben den Verhandlungsstand für euch zusammengefasst.

Zweibrücken: Coyote-Café dauerhaft geschlossen? Arbeiter räumen Kneipe aus

Di., 13. August 2019, 09:25 Uhr

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Seit Montag, 29. Juli 2019, hat das Coyote-Café am Zweibrücker Hallplatz geschlossen - „urlaubsbedingt“, hieß es bislang. Doch nun wurde die Kneipe ausgeräumt.

Nach Wohnungsdurchsuchung in Zweibrücken: Strafanzeigen gegen 22-Jährigen

Di., 13. August 2019, 08:57 Uhr

Symbolfoto: Becker & Bredel

Gegen einen 22-Jährigen fertigte die Polizei erst kürzlich zwei Strafanzeigen an. Zuvor kam es zu einer Wohnungsdurchsuchung in Zweibrücken.

Frau soll Bekannte auf Gleis gestoßen haben - Prozessbeginn Zweibrücken

Di., 13. August 2019, 07:12 Uhr

Symbolfoto: Silas Stein/dpa-Bildfunk

In Zweibrücken beginnt der Prozess gegen eine 19-Jährige. Ihr wird vorgeworfen, nach einem heftigen Streit ihre gleichaltige Bekannte auf die Gleise des Zweibrücker Bahnhofs gestoßen zu haben...

Prozess wegen versuchten Totschlags in Zweibrücken: 18-Jährige wirft Frau ins Gleisbett

Mo., 12. August 2019, 17:12 Uhr

Symbolfoto: Silas Stein/dpa-Bildfunk

In Zweibrücken muss sich aktuell eine 18-Jährige wegen versuchten Totschlags vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft der jungen Frau vor, im Frühjahr 2019 eine Bekannte zweimal in das Gleisbett am Bahnhof in Zweibrücken geworfen zu haben.

Zweibrücken: Müdes Kind (2) löst Polizeieinsatz aus

Mo., 12. August 2019, 10:17 Uhr

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Beamte der Polizeiinspektion Zweibrücken rückten am Freitag (09. August 2019) zu einem Einsatz in die Hengstbacher Straße aus. Der Grund: ein mutmaßlich vermisster Junge.

Zweibrücken: Unbekannte zerkratzen wahllos Autos

Fr., 09. August 2019, 14:09 Uhr

In Zweibrücken wurden mehrere Autos zerkratzt. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa-Bildfunk

Am späten Donnerstagabend haben ein oder mehrere, bislang unbekannte Täter gleich fünf Fahrzeuge innerhalb weniger Minuten in der Fruchtmarktstraße in Zweibrücken zerkratzt. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Unbekannter legt Giftköder in Pirmasens aus: Polizei ermittelt

Mi., 07. August 2019, 10:12 Uhr

In Pirmasens wurden Giftköder gefunden. Symbolfoto: Marcel Kusch/dpa-Bildfunk

Hundebesitzer aufgepasst: Auf einer Wiese in Pirmasens sind wieder Giftköder aufgetaucht.