L130, L292 Oberlinxweiler Richtung Hirzweiler zwischen Remmesweiler und Mainzweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (16:29)

Priorität: Dringend

31°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
31°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fritteusen-Brand sorgt für Feuerwehreinsatz in Bechhofen

Foto: FF VG ZW Land

Foto: FF VG ZW Land

Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Zweibrücken: Gegen 16.00 Uhr rückten die Einsatzkräfte zu einem Gebäudebrand in der Germannstrasse in Bechhofen aus.

Die Ursache des Feuers war eine defekte Fritteuse. Beim Eintreffen der Trupps war der Brand bereits vom
Eigentümer gelöscht worden. Dennoch musste die Feuerwehr Nachlöscharbeiten durchführen. Im Anschluss wurde das Gebäude noch belüftet - und die Fritteuse sowie ein schadhafter Herd ins Freie gebracht.

Die Schadenssumme beträgt etwa 1.500 Euro. Im Einsatz befanden sich die Löscheinheiten aus Bechhofen, Rosenkopf, Käshofen und Contwig.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Freiwilligen Feuerwehr, 05.06.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein