A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Rehlingen und Merzig alle Fahrbahnen wieder frei (18:42)

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brand eines Mehrfamilienhauses in Zweibrücken

In Zweibrücken kam es zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus. Symbolfoto: Patrick Pleul/ZB/dpa

In Zweibrücken kam es zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus. Symbolfoto: Patrick Pleul/ZB/dpa

In Zweibrücken kam es am Samstagmittag gegen etwa 12:10 Uhr zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Sauerbruchstraße.

Die alarmierte Feuerwehr evakuierte das Anwesen und konnte den Vollbrand der Wohnung im dritten Obergeschoss gegen etwa 13:40 Uhr löschen.

Die Brandursache ist zum aktuellen Stand der Ermittlungen noch nicht geklärt. Bei dem Brand wurden keine Anwohner verletzt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein