L128 Ottweiler Richtung Riegelsberg zwischen A1, Holz und Riegelsberg Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn (20:56)

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau stirbt bei Brand in Pirmasens

Bild: Fotolia

Bild: Fotolia

Bei einem Brand in Pirmasens ist am Samstag (30. November 2019) eine Frau ums Leben gekommen. Das Feuer hatte sich in der Wohnung über der Gaststätte "Zur Sonne" gebildet. Dort wohnte die Wirtin der Kneipe, die zunächst von der Feuerwehr gerettet wurde, letztlich aber an den Folgen des Brandes verstarb.

Die Polizei ermittelt zurzeit wegen der Ursache. Laut "Rheinpfalz" ist auch die Wohnung über der dem Brandort nicht mehr bewohnbar. Dort war der Sohn des Wirts-Ehepaars im Juli 2007 bei einem Feuer gestorben. Ursache für den Brand war laut Medienbericht ein defektes Klimagerät.

Verwendete Quellen:
- Rheinpfalz

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein