A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Rohrbach und Sankt Ingbert-Mitte Unfallaufnahme, Gefahr, Richtungsfahrbahn gesperrt, Staugefahr (16:10)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch in Netto-Markt in Zweibrücken

In Zweibrücken sind unbekannte Täter in einen Netto-Markt eingebrochen. Symbolfoto: Daniel Maurer/dpa-Bildfunk

In Zweibrücken sind unbekannte Täter in einen Netto-Markt eingebrochen. Symbolfoto: Daniel Maurer/dpa-Bildfunk

Einbruch in Zweibrücker Netto-Markt

In der Nacht zum Samstag wurde gegen etwa 03.20 Uhr am Netto-Markt in der Friedrich-Ebert-Straße in Zweibrücken eine beschädigte Fensterscheibe festgestellt. Es stellte sich heraus, dass ein mit einem Stahlgitter gesichertes Fenster durch unbekannte Täter eingeschlagen worden war.

Aufgrund des Gitters gelangten die Täter zwar nicht in das Gebäude, konnten jedoch durch Hindurchgreifen die Fensterscheibe öffnen. Durch das offene Fenster gelang es ihnen, aus einem direkt unter dem Fenster abgestellten Einkaufswagen, Zigaretten und Kopfhörer der Marke "Blaupunkt" zu entwenden.

Die genaue Schadenshöhe ist laut Angaben der Polizei bisher noch nicht bekannt.

Polizei Zweibrücken sucht Zeugen

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Zweibrücken unter der Telefonnummer (06332)9760 oder per E-Mail pizweibruecken@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Zweibrücken vom 04.01.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein