15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einfamilienhaus in Zweibrücken bei Brand schwer beschädigt - Kriminalpolizei ermittelt

Bei dem Brand im Zweibrücker Etzelweg entstand hoher Sachschaden. Foto: Polizei

Bei dem Brand im Zweibrücker Etzelweg entstand hoher Sachschaden. Foto: Polizei

Gegen 12.30 Uhr wurde der Polizei am Montag ein Hausbrand im Etzelweg in Zweibrücken gemeldet. "Durch das Feuer wurde das Haus schwer beschädigt", teilte die Polizeidirektion Pirmasens mit. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnten die Flammen rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Kriminalpolizei ermittelt

Die Brandursache und die Schadenshöhe sind nun Gegenstand der andauernden Ermittlungen der Kriminalpolizei Pirmasens sowie eines eingesetzten Brandgutachters. Das geht ebenso aus der Mitteilung der Polizeidirektion hervor. Die Beamtinnen und Beamten bitten zudem um Hinweise.

Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer (06331)5200 oder per Mail an kipirmasens@polizei.rlp.de mit der Polizei in Verbindung setzen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeidirektion Pirmasens, 26.08.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein