A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Rehlingen und Merzig defekter PKW im Baustellenbereich (18:42)

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kennzeichendiebstahl in Zweibrücken

In Zweibrücken kam es am gestrigen Mittwoch (23. Januar 2019) zu einem Kennzeichendiebstahl unter der Autobahnbrücke in der Bitscher Straße. Foto: Heiko Wolfraum/dpa-Bildfunk

In Zweibrücken kam es am gestrigen Mittwoch (23. Januar 2019) zu einem Kennzeichendiebstahl unter der Autobahnbrücke in der Bitscher Straße. Foto: Heiko Wolfraum/dpa-Bildfunk

Kennzeichendiebstahl in Zweibrücken

Gestern zwischen 13:00 Uhr bis 22:20 Uhr wurden laut Angaben der Polizei an einem grauen "Honda-Accord", der unter der Autobahnbrücke in der Bitscher Straße geparkt war, beide amtliche Kennzeichen (ZW-Kennung) entwendet.

Die Kennzeichenschilder waren mit Plastikhalterungen am Fahrzeug befestigt. Bei der gewaltsamen Entnahme wurden die Halterungen beschädigt.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. E-Mail (pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen des Diebstahls.

 

Verwendete Quellen:
• Pressemeldung der Polizei Rheinland-Pfalz

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein