L231 zwischen Erfweiler-Ehlingen und Rubenheim in beiden Richtungen freilaufende Tiere (18:02)

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwere Schäden nach Unfall in Zweibrücken-Mittelbach: Zwei Autos nicht mehr fahrbereit

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild

Unfall in Zweibrücken-Mittelbach

Am Dienstagabend kam es in Zweibrücken-Mittelbach zu einem Unfall, bei dem zwei Fahrzeuge ineinander gekracht sind. Dabei stieß ein 18-Jähriger gegen etwa 18:40 Uhr mit seinem Toyota-Starlet beim Linksabbiegen von der Kirchenstraße in die Altheimer Straße mit einem von links kommenden vorfahrtberechtigten 5er BMW zusammen, der von einem 41-Jährigen gesteuert wurde.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden (5.000 und 4.000 Euro), der Gesamtschaden betrug 9.000 Euro. Beide Autos waren infolge des Unfalls nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Zweibrücken, 29.05.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein