L125 Sulzbach/Saar, Sulzbachtalstraße zwischen Am Markt und Schnappacher Weg Feuerwehreinsatz, beide Fahrtrichtungen gesperrt (14:13)

Priorität: Normal

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit in Contwig: 28-Jähriger ohrfeigt „Hermes“-Paketboten (20)

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Die Polizeiinspektion Zweibrücken beschreibt in einer Pressemitteilung folgende Situation: Gegen 14.40 Uhr sollte in Contwig ein Paket durch einen Fahrer des Unternehmens „Hermes“ zugestellt werden.

Über dessen Fahrweise beschwerte sich zunächst lautstark ein 28-jähriger Anwohner. Aus Angst um sein Fahrzeug trat er schließlich an den Paketboten heran; es entwickelte sich ein lautes Streitgespräch.

Im Verlauf des Streits schlug der 28-Jährige dem Paketboten (20) dann mit der flachen Hand ins Gesicht. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde gegen den Angreifer eingeleitet.

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung der Polizei, 07.04.2019

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein