A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Sankt-Arnual und Saarbrücken-Bismarckbrücke Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (21:43)

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall auf K1 bei Zweibrücken: 53-jährige Frau schwer verletzt

Auf der K1 bei Zweibrücken kam es zu einem Unfall, bei dem eine 53-jährige Frau schwer verletzt wurde. Symbolfoto: Lukas Schulze/dpa-Bildfunk

Auf der K1 bei Zweibrücken kam es zu einem Unfall, bei dem eine 53-jährige Frau schwer verletzt wurde. Symbolfoto: Lukas Schulze/dpa-Bildfunk

Unfall auf K1 bei Zweibrücken

Am gestrigen Samstag gegen 20:00 Uhr befuhr eine 53-jährige Frau aus Zweibrücken die K1 aus Richtung Saarland kommend in Richtung Zweibrücken-Wattweiler. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie mit ihrem Fahrzeug auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort mit voller Geschwindigkeit gegen einen Baum.

Frau schwer verletzt in Auto eingeklemmt

Infolgedessen wurde die Frau in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Sie wurde nach länger andauernden Rettungsmaßnahmen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und mit einem Rettungswagen in die Uniklinik Homburg verbracht. Ein Rettungshubschrauber war zunächst auch im Einsatz.

Zudem entstand ein hoher Sachschaden, den die Polizei auf etwa 7.000 Euro schätzt.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Zweibrücken vom 25.08.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein