A620 Saarbrücken - Saarlouis zwischen Saarbrücken-Malstatter-Brücke und Saarbrücken-Gersweiler in beiden Richtungen Nachtbaustelle, Schutzplankenerneuerung, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 19.11.2019 ca. 05:00 Uhr (22:07)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Käshofen: Zwei Autofahrerinnen verletzt

Symbolfoto: BeckerBredel

Symbolfoto: BeckerBredel

Gegen 16.30 Uhr befuhr eine Frau (18) in ihrem Smart die Höhenstraße in Käshofen (in Fahrtrichtung Zweibrücken-Mörsbach). Währenddessen war eine 52 Jahre alte Frau mit ihrem Pkw auf der Hauptstraße unterwegs. Als sie jedoch nach links in die Höhenstraße einbiegen wollte, kam es zum Zusammenprall. Die ältere Frau nahm der Smart-Fahrerin somit die Vorfahrt.

Bei der Kollision verletzten sich beide Fahrzeugführerinnen leicht. Sie wurden vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Pkw mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 9.000 Euro.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizeiinspektion Zweibrücken, 20.08.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein