A620 Saarlouis - Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Malstatter-Brücke in beiden Richtungen Schutzplankenerneuerung, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 22.11.2019 ca. 01:00 Uhr (21:08)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfallflucht in Zweibrücken-Niederauerbach: Polizei sucht Zeugen

In Zweibrücken-Niederauerbach kam es zu einer Verkehrsunfallflucht. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa-Bildfunk

In Zweibrücken-Niederauerbach kam es zu einer Verkehrsunfallflucht. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa-Bildfunk

Unfallflucht in Zweibrücken-Niederauerbach

Am Freitagmittag stellte eine 51-jährige Frau ihren grauen Mercedes zwischen 12:00 Uhr und 12:15 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in Zweibrücken-Niederauerbach zum Parken ab. Nachdem sie von ihrem Einkauf zurückgekehrt war, bemerkte sie einen frischen Unfallschaden mit schwarzen Fremdlackanhaftungen an der linken Fahrzeugseite ihres Fahrzeugs.

Der Unfallverursacher hatte sich bereits von der Unfallstelle entfernt und ist bislang noch unbekannt. An dem Mercedes entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich.

Polizei Zweibrücken sucht Zeugen

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Zweibrücken unter der Telefonnummer 06332/9760 oder per E-Mail pizweibruecken@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Zweibrücken vom 26.10.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein