22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zweibrücken: 40-jähriger Mann stiehlt Rucksack und wird durch Kameraufnahmen identifiziert

In Zweibrücken hat ein 40-jähriger Mann einen Rucksack gestohlen. Kameraaufzeichnungen konnten den Mann identifizieren. Symbolfoto: Tobias Hase/dpa-Bildfunk

In Zweibrücken hat ein 40-jähriger Mann einen Rucksack gestohlen. Kameraaufzeichnungen konnten den Mann identifizieren. Symbolfoto: Tobias Hase/dpa-Bildfunk

Nicht lange Freude an einem gestohlenen Rucksack hatte ein 40-jähriger Mann aus Zweibrücken, der am gestrigen Mittwoch (10. April 2019) gegen 14:45 Uhr den Rucksack eines Kunden in einem Einkaufsmarkt am Hallplatz stahl, den dieser für die Zeit seines Einkaufs mit Einverständnis des Personals im Kassenbereich abgelegt hatte.

In einem unbeobachteten Augenblick nahm der 40-Jährige den Rucksack mit persönlichen Gegenständen des Geschädigten an sich und verließ den Markt.

Kameraaufzeichnungen überführen den Dieb

Nach Sichtung der im Markt vorhandenen Kameraaufzeichnung konnte der polizeibekannte Täter identifiziert werden. Er wurde sofort zu Hause aufgesucht. Bei der Wohnungsdurchsuchung konnte der entwendete Rucksack sichergestellt werden. Den 40-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls.

Verwendete Quellen:
• Polizei Zweibrücken

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein