A620 Saarlouis - Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Malstatter-Brücke in beiden Richtungen Schutzplankenerneuerung, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 22.11.2019 ca. 01:00 Uhr (21:08)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zweibrücken: Autofahrer (23) kracht in entgegenkommenden Pkw - 20.000 Euro Schaden

Der Verursacher des Unfalls war in einem BMW unterwegs. Symbolfoto: Presseportal/Polizei Münster

Der Verursacher des Unfalls war in einem BMW unterwegs. Symbolfoto: Presseportal/Polizei Münster

Über einen Vorfalz in der Gottlieb-Daimler-Straße informiert die Polizeiinspektion Zweibrücken. Wie die Beamten schildern, entstand bei einem Verkehrsunfall am Samstag (02. November) erheblicher Sachschaden.

Zuvor war ein 23-jähriger BMW-Fahrer in Richtung Bubenhauser Kreisel unterwegs. Dort verlor er allerdings auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit, so die Polizei.

In einer Rechtskurve kollidierte er mit einem entgegenkommenden Auto. Am Steuer: eine 41 Jahre alte Frau. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei erlitten die Unfallbeteiligten keine Verletzungen. Die Fahrzeuge mussten jedoch abgeschleppt werden.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Zweibrücken vom 04.11.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein