A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Wallerfangen und Saarlouis-Mitte defekter PKW, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Polizei ist vor Ort (00:38)

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zweibrücken: Autofahrer (47) kracht gegen Baum - Mann schwer verletzt

Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei. Foto: Jens Wolf/Archiv

Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei. Foto: Jens Wolf/Archiv

Gegen 10.35 Uhr kam es am Sonntag (17. Februar 2019) in Zweibrücken zu einem Verkehrsunfall. Laut Polizei befuhr ein 47-jähriger Mann mit seinem Pkw die Kreisstraße zwischen Zweibrücken-Oberauerbach und Battweiler.

Aufgrund von Straßenglätte geriet der Autofahrer ins Schleudern und stieß in der Folge gegen einen Baum. Dabei wurde der Mann schwer - aber offenbar nicht lebensgefährlich - verletzt, schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung. Sein Wagen musste abgeschleppt werden.

Der Umweltbetrieb Zweibrücken reinigte die Fahrbahn, da aus dem verunfallten Fahrzeug Betriebsstoffe ausgelaufen waren. Bis zur Bergung des Unfallwagens kam es auf der Kreisstraße zu einer Vollsperrung.

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung der Polizei, 18.02.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein