A8 Neunkirchen Richtung Karlsruhe Kreuz Neunkirchen Überleitung zur A6 Richtung Kaiserslautern Gefahr durch defekten LKW (22.11.2019, 20:29)

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bei Mittelbach: Betrunkene Autofahrerin (53) überschlägt sich - 60.000 Euro Schaden

Symbolfoto: Polizei Minden-Lübbecke

Symbolfoto: Polizei Minden-Lübbecke

Gegen 14.15 Uhr war am Samstag eine 53-jährige Autofahrerin auf der L465 von Altheim nach Mittelbach unterwegs. Während der Fahrt kam sie allerdings auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn an. Als Grund hierfür nennt die Polizei die starke Alkoholisierung der Frau.

Letztlich überschlug sich der Wagen. Hierbei wurde die Fahrerin allerdings nur leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 60.000 Euro. Die 53-Jährige erwartet nun ein Strafverfahren und der Entzug der Fahrerlaubnis.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Zweibrücken, 13.10.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein