A620 Saarbrücken Richtung Güdingen Ausfahrt Saarbrücken-Schönbach Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn (05:45)

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mofafahrer baut unter Drogen Unfall in Zweibrücken

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Der Mann wollte am Mittwochmorgen (27. März) mit seinem Mofa von seinem Grundstück in die Oselbachstraße in Zweibrücken abbiegen, übersah aber den bevorrechtigten Verkehr.

Hierbei kollidierte er mit einem Audi Q5, der bei dem Unfall erheblich beschädigt wurde. Der Mofafahrer hatte Glück im Unglück, denn er wurde nicht verletzt. Sein Gefährt allerdings war nicht mehr fahrbereit.

Die Polizei stellte im Rahmen der Unfallaufnahme drogentypische Anzeichen bei dem 27-Jährigen fest. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizeiinspektion Zweibrücken, 28.03.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein