L125 Sulzbach/Saar, Sulzbachtalstraße zwischen Am Markt und Schnappacher Weg Feuerwehreinsatz, beide Fahrtrichtungen gesperrt (14:13)

Priorität: Normal

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mädchen (11) am ZOB in Zweibrücken verletzt

Aus noch ungeklärter Ursache kam das Mädchen am ZOB in Zweibrücken zu Fall. Archivfoto: Immanuel Giel/Public Domain.

Aus noch ungeklärter Ursache kam das Mädchen am ZOB in Zweibrücken zu Fall. Archivfoto: Immanuel Giel/Public Domain.

Laut den Beamten ist dort bereits am Dienstag (19. März) gegen 7.20 Uhr ein 11-jähriges Mädchen zu Fall gekommen und mit der Stirn auf dem Boden aufgeschlagen.

Das Kind war kurzzeitig bewusstlos und musste einen Tag zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Ob es im Gedränge am ZOB absichtlich oder unabsichtlich angerempelt oder sonst wie zum Fall kam, ist ungeklärt.

Hinweise an die Inspektion in Zweibrücken, Tel. (06332)9760 und E-Mail an pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizeidirektion Pirmasens, 25.03.19

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein