A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Eppelborn und Tholey Gefahr durch Spanngurte auf der Fahrbahn (15:26)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Wohnungsdurchsuchung in Zweibrücken: Strafanzeigen gegen 22-Jährigen

Symbolfoto: Becker & Bredel

Symbolfoto: Becker & Bredel

Weil er von Beamten der Polizeiinspektion Neunkirchen am Montag (12. August 2019) mit 43 Gramm Cannabis erwischt worden war, erfolgte gegen 21.30 Uhr eine Wohnungsdurchsuchung bei einem 22-Jährigen in Zweibrücken.

Bei der Durchsuchung fanden die Beamten portionsweise abgepacktes Cannabis. Das Bruttogewicht: weitere 60 Gramm. Auch diesen Fund stellte die Polizei sicher. Gegen den 22-Jährigen wurden im Anschluss zwei Strafanzeigen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet: Eine durch die Beamten der Polizeiinspektion Neunkirchen, eine zweite durch die Polizeiinspektion Zweibrücken.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Zweibrücken, 13.08.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein