L337 Körprich, Bahnhofstraße in Höhe Ortseingang in beiden Richtungen Störung am Bahnübergang, Ampelanlage außer Betrieb, Gefahr (07:18)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte klauen Quad in Zweibrücken

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Diebstahl in Zweibrücken: Diebe schlugen erst kürzlich in der Landauer Straße zu. Dort wurde ein blaues Quad der Marke Yamaha, Typ YFM 700 R, mit ZW-Kennzeichen geklaut. Zuvor hatten der oder die Täter die elektronische Wegfahrsperre überwunden.

An dem Quad ist (mittig auf der Frontseite) ein runder, etwa acht Zentimeter großer Aufkleber in den Farben schwarz, weiß und gelb mit dem Namen „Black Forest“ angebracht. Der Schaden beläuft sich auf etwa 6.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen des Diebstahls.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Zweibrücken, 28.06.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein