A620 Saarbrücken - Saarlouis zwischen Wadgassen und Dreieck Saarlouis in beiden Richtungen die Gefahr durch ein entgegenkommendes Fahrzeug besteht nicht mehr (08:27)

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zweibrücken: Unbekannte zerkratzen 21 Fahrzeuge - 16.000 Euro Schaden

In Zweibrücken wurden am Wochenende zahlreiche Fahrzeuge zerkratzt. Symbolfoto: Presseportal/Polizei

In Zweibrücken wurden am Wochenende zahlreiche Fahrzeuge zerkratzt. Symbolfoto: Presseportal/Polizei

In der Nacht zu Samstag (16. November 2019) sorgten bislang unbekannte Täter in Zweibrücken für zahlreiche Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen. Darüber informiert die Polizei.

Unbekannte zerkratzen 21 Fahrzeuge in Zweibrücken

Nach Angaben der Beamten wurden die Fahrzeuge in der Marienstraße, der Oselbachstraße sowie "Im Tempel" mittels eines spitzen Gegenstandes zerkratzt. Die Sachschäden in der Marienstraße befinden sich teils auf der Fahrer-, teils auf der Beifahrerseite. Und zwar an Autos auf beiden Seiten der Straße.

In der Oselbachstraße waren die Fahrzeuge auf der Seite der ungeraden Hausnummern beschädigt. "Im Tempel" wiederum wiesen die Pkw auf der Seite der geraden Hausnummern Kratzer auf. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 16.000 Euro, meldet die Polizei.

Hinweise nimmt die Polizei Zweibrücken, Tel. (06332-9760), entgegen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeidirektion Pirmasens, 17.11.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein