L132 zwischen Niederlinxweiler und Oberlinxweiler Wildunfall (17:27)

Priorität: Normal

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zweibrücken: Unbekannte zerkratzen wahllos Autos

In Zweibrücken wurden mehrere Autos zerkratzt. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa-Bildfunk

In Zweibrücken wurden mehrere Autos zerkratzt. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa-Bildfunk

Am 08.08.2019 zwischen 23:10 Uhr und 23:16 Uhr wurden in der Fruchtmarktstraße in Zweibrücken gleich fünf Fahrzeuge von einem unbekannten Täter zerkratzt. Die Fahrzeuge waren in Höhe der Anwesen 18 - 26 am Fahrbahnrand abgestellt.

Die Tatzeit konnte durch die Befragung einer Geschädigten, die allerdings keine Augenzeugin ist, eingegrenzt werden.

Hoher Schaden durch Zerkratzen von Autos in Zweibrücken

Es entstand ein hoher Gesamtsachschaden, der aktuell auf etwa 5.300 Euro geschätzt wird. Bei den beschädigten Fahrzeugen handelt es sich um einen schwarzen Audi A6 Avant, einen schwarzen Kia-Sportage, einen grauen VW-Caddy, einen weißen Mercedes-Sprinter und einen schwarzen Audi A3.

Polizei Zweibrücken sucht Zeugen

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Sachbeschädigungen.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Zweibrücken vom 09.08.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein