A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken in Höhe Rohrbach Gefahr durch Reifenteile auf der Fahrbahn, Gefahr durch defekten LKW Reifenteile auf allen Fahrspuren verteilt def. Lkw am Ende des Beschleunigungsstreifens (15:42)

Priorität: Dringend

31°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
31°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter beklaut Badegast im Zweibrücker Freibad

Foto: Instagram/DesignStudio360 ( @anatmeruk )

Foto: Instagram/DesignStudio360 ( @anatmeruk )

Am Dienstag, zwischen 17.00 und 19.00 Uhr, kam es im Zweibrücker Freibad zu einem Diebstahl. Nach Angaben der Polizei beklaute ein bislang Unbekannter einen Badegast.

Der Geschädigte hatte seinen Rucksack unbeaufsichtigt im rechten, hinteren Bereich der Liegewiese abgelegt. Ein unbekannter Täter klaute daraus einen Kleinstbetrag an Bargeld - und persönliche Dokumente des Geschädigten.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen des Diebstahls.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Zweibrücken, 07.06.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein